• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einem sc auf ner soso

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Öhm ja keine großen worte...hab nen sc mit 2-61 lightdmg aufm muly liegen.
is ein solcher zauber rentabel auf ner light soso? oder bringts eher nüsch viel

für was könnten man ihn sonst verwenden?

bin für jede hilfe dankbar ;)
mfg buuuubaaaaaa

Auf einer LightSoso nicht, aber auf jeder Melee-Sorc, die Blitzbeherrschung maxed, ist das Teil genial.

Kommt ungefähr das Vierfache des Nominalschadens dabei raus.

Also 4-244 Schaden :eek:

Also der Schaden des SC wird nicht auf deine Spells draufgerechnet. Dieser Schaden, egal ob Feuer, Eis, Blitz, Kälte oder max wird auf den der Waffe draufgerechnet und zählt nur, wenn du damit zuschlägst :) Bringt dir also mit deiner Lightsoso nix. Hast du eine Meleesorc? Die würde sich freuen .. der Schadenszuwachs da - bei gemaxter Lightmastery - ist enorm, da er doppelt verrechnet wird :)

mfg lceman

edit: Verdammt .. zulangsam und zwar gewaltig ..
Liegt das an mir, oder ist das Forum heute schon den ganzen Tag so langsam ..

ok dankööö :) hab bei gelegenheit noch ne frage ;)
und zwar gehts um amus: zur zeit trägt meine soso tals..hat ja skills /life /mana was will man mehr
nun wäre meine frage: mit nem maras und nen annehmbaren cta sollte ich doch mehr life kriegen als durchs tal amu oder?

kommt drauf an: tals bringt 50baselife, mit cta sinds wohl um die 8xlife

jetzt hängts halt von deinem baselife ab ob 6% life mehr als 8x sind - müsstest so ausm kopf ca. 1,5k baselife haben dann

nicht ganz einfach zu schlagen, aber durchaus im bereich des möglichen

Naja, ich hatte das kürzlich selber getestet, meine Sorce hat 1250~ life (davon 120 von Harle) und BO lvl 15 (mit Maras dann 17).

Trag aber kein Tals, sondern Craft mit 55 life, da hab ich dann mit BO 2042~ und mit Maras 2012, also 30 weniger.

Also würd ich meisstens sagen, lohnt nich^^
Aber probieren geht über studieren

Wobei man sich die Frage stellen muss, ob man die paar life wirklich braucht, bzw ob sie einen unterschied machen.
Wenn man resis braucht, sieht das anders aus, aber so...
Isses meiner Meinung nach nicht wert.

Zurück
Oben