• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einem Scheren-Suwayyah

zoRnik

New member
Punkte Reaktionen
0
So Leute folgendes, mir ist glücklicherweise dieser Leckerbissen ins Netz gegangen:

zngzhb.JPG

Meine Frage ist jetzt folgende:

In der Übersicht der Grunditems liegt ja das Scheren-Suwayyah hinter Runenklaue und Grossklaue was den Basis speed betrifft (beide -30 und Suwayyah hat -0)

Wieviel holt denn das 40IAS, was auf der Waffe jetzt als Boni drauf ist, raus?
Wie schnell kann ich die jetzt im Vergleich zu ner Runenklaue bringen im Falle wenn ich beide vergleiche und wie folgt sockeln würde?

Runenklaue mit 3 Fallen und 3 LS -> 6 LS ohne ias aber Klasse -30
Suwayyah mit 3 Fallen und 3 LS und 40ias -> 6 LS mit 40 ias aber Klasse -0

Beide würde ich mit 15ias/-15req oder 15ias/15@ sockeln (in ferner zukunft wenn ich mir die Teile leisten kann :))

So das wars auch schon, vll hat ja einer ne Ahnung!

Calc

Kannst das Ding auch als Sekundärwaffe nehmen und ne schnellere Klaue zum legen - dann wärn aber die ias verschwendet.

welche klaue gilt denn als primärwaffe? die über dne schuhen, die über den handshcuhen oder die, die man als erste anlegt?

Ok habs mir gerade mal ausgerechnet.

Die Runenklaue mit 30ias Sockelungen ist tatsächlich schneller als das Scheren-Suwayyah mit 70ias dann...

Runenklaue hat 8,5fps und 2,94 angriffe pro sekunde

Suwayyah hat 9,5fps und 2,63 angriffe pro sekunde

Die Frage zur Primärwaffe interessiert mich auch. Hab bisher angenommen die an der linken hand, sprich über den Schuhen?!

Primärwaffe (zum 2. Punkt scrollen)

Aus den FAQtoids
Den meisten Problemen geht man also aus dem Weg, indem man

1. die als Primärwaffe gewünschte Waffe immer zuerst anlegt
2. die als Primärwaffe gewünschte Waffe immer in die rechte Hand (also links im Inventar) nimmt
3. beide Waffen (respektive auch die beiden im andern Waffenschacht) tragen kann, ohne auf die Waffenboni zur Erfüllung der Anforderungen angewiesen zu sein

Nen weiterer Nachteil des Suwayyahs sind die hohen Stärke und Dexanforderungen.
Mit Gts kann man halt leicht Vitonly spielen.

Ich würde mit der Klaue Fallen legen und nicht den Standardangriff verwenden.

Mit Level 3 BoS bis du mit den 40ias schon auf maxspeed (Fallen).
Ohne BoS brauchst du 48 ias für 11 fps, 78 ias für 10 fps und 125 ias für 9 fps (maxspeed).
Mit Großklaue (ohne BoS) braucht du 20 ias für 10fps und 42 für 9 fps, mit Level 3 BoS bist du auch ohne ias auf maxspeed

Wenn die Resis halbwegs passen, würde ich wegen dem schneller Rennen sowieso BoS verwenden.

Ich habs auch versucht, -15 req / 15 ias gibts net hat mich Ben belehrt :clown:

Zurück
Oben