• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einer 29 Assa

Dark-Sh@dow

Guest
Hi,

fragt mich nicht warum aber ich habe total lust auf ne lvl 29 Kickassa..
Es muß unbedingt eine Kickassa sein.
Wahrscheinlich wird sie nicht soviel reißen, aber das macht mir nix aus.

Habt ihr ne Idee/Anregung was ich ihr zum anziehen geben sollte? Kenne mich in den lvl Bereich nicht ganz so gut aus...

Vielen Dank!

Edit: 18 ist glaub ich besser oder?

29 rockt schon ganz gut :) solltest massig crushing blow einpacken

kriegsstiefel sind gesetzte wegen bestem kick-dam

peasent-crown fürn kopf

angelics-combo evtl. mit soj für gut mana kombiniert (amu+ringe)

string für die hüfte, evtl. fhr/life/stats

handschuhe sollten bloodies sein

waffe sollte flegel mit stärke (amn+tir) gesetzt sein

schild entweder rhyme in nem guten blockschild oder whitstans ;)

mein favorit (den vermutlich viele hassen) klapperkäfig für den torso :)

spirit + sigons schild im 2ten slot für prebuff :>

inventar life/mana/resi/frw/fhr charms was du halt brauchst :angel:

Ok danke soweit!

Meinst du ich sollte viele +2 Str oder andere Str Charms mit einpacken? Um den Schaden noch ein bisschen zu pushen. Oder was sollte sonst noch ins Inventar außer Life/Mana/Frw? Muß ja noch etwas Schaden her.

Max Dmg wirkt ja leider nich auf Kicks..=(

Desweiteren frag ich mich ob ich anstatt 29 lieber 18 gehen sollte, um etwas mehr Chancen zu haben. (Obwohl es nicht sonderlich wichtig ist.

<- Edit: YAY! Ich bin endlich ne Spinne!

ganz ehrlich? 29 geht schon besser ab ;)

life charms am besten, bischen mana für genug telekicks, resis soviel du halt benötigst.

so kannste auch z.b. lvl3x barb die wirbeln knacken wennde dich geschickt anstellst :D

€dit/ kannst auch z.b. eledam-charms einpacken weil der eledam auf kicks wirkt :go:

Aber das Problem ist, das man da schon ziemlich gute/viele Charms brauch, da viele Chars allgemein resistenter gegen Ele Schaden als gegen Phys sind. Gerade auf dem lvl. Vielleicht liege ich da auch falsch?!

Den Phys schaden kann ich dann glaub ich nur noch mit Str Charms erhöhen, oder?

Danke für die schnellen Antworten.

pack lifecharms rein.

Armor würd ich eher Vipern oder Zuckzappel nehmen. (Sieht besser aus und bietet mehr als nur "cb").

Ok, also nix mit dmg.^^
Hab mir nur Sorgen gemacht das der Schaden etwas niedrig wird.

Danke an allen!

Zurück
Oben