• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu einer Sorc "aura"

DerRumpel

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich zock jetzt schon recht lange Diablo2 zwar immer wieder mit Pausen, ist aber auch egal :). Aber nun zu meiner Frage; was ist das
zwischenablage01ip.jpg
Ich hab das bei meiner Sorc noch nie gesehen. Hab das auch nur bei Blitz Zauberinnen gesehen.

Ich hab schon hier im Forum gesucht und auch bei Google aber ich hab nix gefunden, weil ich auch nicht wirklich weiß wonach ich suchen muss.

Vielen Dank schonmal für die Antwort(en)

MfG
Kai

Gewitter.

Aka "der Spruch, der keinen Schaden macht und deswegen nie benutzt wird". Manche casten es halt an für - genau - den Style.

Simon

Hab das auch bei einem Guide gelesen das mit dem Gewitter, dachte aber das würde irgendwie anders aussehn :D.

Na da dank ich dir doch für die schnelle und informative Antwort.

Gewitter.

Aka "der Spruch, der keinen Schaden macht und deswegen nie benutzt wird". Manche casten es halt an für - genau - den Style.

Simon

naja ich kommte mich nie beschweren als die kleinen gefallenen weggerannt sind und ein blitz sie getroffen hat :p

ansonsten ist es wirklich Style > Nutzen

für die Vollständigkeit, die Kugel über ihren Kopf ist das Energieschild, nur unten der Kreis ist das Gewitter

Zurück
Oben