• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ench-ancaststab!

ScaraX.

Guest
Hi!

Ich bin gerade dabei, mir einen Verzaubern-Ancaststab für meine Bow-Sorc zu shoppen...

Das einfachste wäre ja ein 2/4 sox stab mit +3 Verzaubern für Leaf oder Memory.

Besser wäre aber noch ein +3 Firetree + verzaubern, in den ich bei Larzuk 2 Löcher für Facetten reinkloppe.
Möglich müsste das ja sein.

Soo, jetzt meine Frage:
Woher kommt das +3 Tree?
In der Affixtabelle steht das nirgends drin, aber ein staffmod kann doch nur + Einzelfertigkeit sein, oder etwa doch nicht?

Gibt es auch Einzelskills als magische Affixe, so dass ich evtl 3tree/3ench + ench staffmod bekommen kann?

bzw.: Was ist der beste (shoppbare) Stab für Verzaubern?

Irgendwie steige ich da nicht so richtig durch... ;)

MfG
ScaraX.

vulkanischer 60 +3 zu Feuer-Fertigkeiten (nur Zauberin) ;)
Gibt es allerdings nur auf Orbs, womit wir beim Optimum wären:

Vulkanischer whatever-Orb mit +3 Enchant sowie +3 Mastery, Larzuk packt womöglich zwei Löcher rein und damit hätten wir einen einhand-Orb mit +5 Ench +5 Mastery mit zwei Sockeln.

Achja: Und noch den Schildslot frei :ugly:

Bei Drognan gibt es aber z.B das affix ]frostiger mit +1 eistree

Das habe ich aber in den Affixtabellen nicht gefunden...

MfG
ScaraX.

Stimmt, da ist es drin.

Aber bei 2Hand stäben nicht, obwohl es da auch möglich ist...

steig ich nicht durch oder ihr nicht?

n magischer stab mit tralla adds und 2 sockeln? was sollen das? da passt doch kein leaf rein?

t4ur3 schrieb:
steig ich nicht durch oder ihr nicht?

n magischer stab mit tralla adds und 2 sockeln? was sollen das? da passt doch kein leaf rein?

Leaf bringt +3 Firetree.
Das ist afaik aber auch auf nem Magischen möglich.

Daher ist ein magischer +3fire +3ench besser als ein leaf +3 ench, weil da noch 2 sockel(=Facetten) reinpassen...

MfG
ScaraX.

Blatt / Leaf
'TirRal'
[...]
Gegenstand: Zweihand-Stab

+3 Feuer und +3 Ench ist sowohl bei magischen Orbs, als auch bei Leaf-Stäben drin, allerdings kommen dann noch +2 Skills vom Spirit und 1-2 Facetten im Orb dazu, was den Schaden nochmal kräftig erhöht.

ein +6 Ench 2-Handstab liegt Schadenstechnisch kaum über Occu+Spirit.

+6 Orb+2 Facetten+Spirit dagegen erhöht den Schaden schon ganz ordentlich ;)

:eek2:h no, ein pickup :(

Zurück
Oben