• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu erinnerung-stab

• Ersteller Ersteller pefi
  • Erstellt am Erstellt am

pefi

Guest
hiho

hab mir n erinnerung in ein stab gebastelt der +2es schild hatte.

nun meine frage-wie benutze ich den eigentlich richtig ??:confused:

habe im ersten slot eschutas+spirit
im zweiten cta und spirit

wie benutze ich den erinnerungsstab nun so , das ich die 90%es behalte-weil, wenn ich den stab raustue ist das wieder auf 87% :confused:

geht das überhaupt .............?

pls help

thx im voraus pefi:cool:

Stab anlegen -> ES casten -> Stab wegtun
Wenn ES angecastet ist, zählt der Wert zu den Zeitpunkt, wo es angecastet wurde :D Also wenn du mit lvl 35 zb ancastest, und mit deinem normalen Equip nur lvl 32 hast, zeigt es bei den Skills auch nur den Wert für lvl 32 an, aber es zählt halt das lvl des ancastens ^^

Sollte er sich nicht erst BOen sodass der +1 vom CTA noch auf das Ancastlevel wirkt?

mfg marco666

zu erst mit cta+spirit vorschrein, dann mit dem stab es ancasten und ab gehts...

+1 von cta bringt ein noch höheres lvl beim es ancasten und das angecaste es lvl bleibt erhalten. so holst du das besste raus ;)

Zurück
Oben