• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ES und ith schild

karajo

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir jetzt eine maxblock ES firesorc für pvp gemacht.

und mit meinem ES equip komme ich derzeit mit nur einem punkt geskillt auf 75%

ich hab in mein whistans schild eine ith rune gesockelt die 15% des schadens auf mana weiterleitet. wie genau wirkt sich das jetzt aus? muss ich jetzt noch in ES skillen oder reicht das? wird das addiert? fragen über fragen

Schaden auf Mana heisst nicht, dass der schaden, wie bei ES auch, statt vom leben vom Mana abgezogen wird.
Du bekommst einfach einen teil des Schadens (also 15%) als Mana wieder.
Der schaden wird aber nicht reduziert, kleines bsp.:

100 schaden aufs life = +15 Mana

Mit anderen Worten, Ith sockeln = lohnt net :p

Es gab mal ne Abhandlung über das dmg2mana von Leon-X glaub ich. Der Thread ist aber leider bei der letzten Forensäuberung verschwunden :(
Dmg2mana wirkt so, dass du den Schaden, der bei dir ankommt also von deiner Lebenskugel abgezogen wird, prozentual deinem Mana gutgeschrieben wird. Du verlierst weiterhin Leben! Vorallem mit ES ist das so eine Sache obs überhaupt effektiv nutzbar ist, eher nicht. Sockel in deine Whistans lieber was anständigeres, wie eine Shael oder ELD :)

mfg lceman

Zurück
Oben