• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu evtl. Modifikation der Tastaturbelegung

zuzucan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe über die Suche leider nichts Entsprechendes gefunden.

Ich spiele LI-only-Trapse und würde gerne Folgendes machen:
- rechte Taste bleibt wie gehabt LS
- linke Taste bietet mir leider keine interessanten Möglichkeiten. Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten, einen Rechte-Taste-Spell auf die linke Taste zu legen? (Dieser würde dann mit Shift+links an der Stelle des Cursors ausgelöst und nur links bezweckt keine Wirkung -> Laufen)

Versteht man das? :D

Danke für Euer Beileid! :cool:

kurz und knapp: nein

durch modden an der skills.txt könntest du skills zwar linksklickkompatibel machen, nur ich gebe eine garantie, dass dich das b-net dafür hassen wird ;)

Och schade. ;(

Bist Du Dir bei letzterem wirklich sicher? Ansonsten schon mal vielen Dank für die Auskunft.

zumindest wäre das übelste spielmanipulation und würde unter cheaten fallen
wenn du nicht vom b-net ärger kriegen würdest, von uns ganz bestimmt ;)
kannst es gern mal austesten wenn dir dein acc egal ist :p
nur mecker dann nicht, wenn du die konsequenzen spürst

Alles klar, hat sich dann wohl erledigt. Wird bestimmt eh im neuen Patch 1.12 am Dienstag gefixt :D

solche bilder gab es doch auch schon, weiß ned mehr wann, da hatte eine Zauberin auf der Linken taste Teleport. War wohl durch ein böses 3rd party prog. oder eine solche spielmodifikation. Denke aber das jene nicht mehr unter uns weilt, weil der acc futsch ist (zumindest hoffe ich das)

das sollte unter cheaten fallen
is ja auch ein eingriff in die "spielweise" bzw. "spielsteuerung"

wenn du es schaffst dann wirst du mit großer sicherheit gebannt
oder machst dich hier im forum unbeliebt

Zurück
Oben