• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Exp-Shrinen

HDCOdin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

sind 3 kleine fragen:

1. wielange dauern die an?
2. wielange brauchen die um zu refreshen
3. Mir kommt es so vor als würde ein Es in Ü-trist viel schneller verbraucht werden als wo anderes stimmt das oder täusche ich mich da?

vielen danke für die antworten schonmal im vorraus

ty crazy kenny thread kann dicht gemacht werden

klick

1. 144s
2. refreshen nicht :p
3. da täuscht du dich....das wird maximal von baal überflucht, aber ansonsten dürfte sich da nix ändern...

zu nr 3. vielleicht benutzt du dort verrat, und fade verkuerzt die dauer der schreine ;)

Normalerweise frag ich ja ungern weiter, aber ich hab im CS ein paar Erfahrungen gemacht. Wenn man dort einen Schrein aktiviert, kann man eine Weile nicht verflucht werden. Täusche ich mich oder gibt es tatsächlich eine gewisse Zeit, in der man sich so vor Flüchen schützen kann?

Und: nein, auf D2wissen steht nichts davon

bzw.
aus den FAQtoids
Die Sirenen in Akt5 verfluchen einen Spielcharakter nicht, wenn dieser bereits eine Fluchwirkung über dem Kopf hat. Allerdings kann er dennoch mitverflucht werden, wenn er sich im Wirkradius der Verfluchung einer anderen Spielereinheit befindet.
Gibt's irgendwo genaueres?

JackieChan2 schrieb:
zu nr 3. vielleicht benutzt du dort verrat, und fade verkuerzt die dauer der schreine ;)

nein da wir dort lvln und dort ein smiter o.ä. was verrat o.ä. ancastet nicht zu gebrauchen ist.

die frage war eig nach crazy kenny`s post erledigt

Zurück
Oben