• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Extraleben

Tutorlow

Guest
Hy zusammen,

kurze Frage:

Die Effekte von CTA, BO oder dem Eichbaumweiser vom Dudu mit +% Leben, ist es da egal ob ich im Equipment +Vita oder auf Charms +life habe oder wird das unterschiedlich verrechnet?

Als ich meinem Dudu Sands mit +15 Vita ausgezogen habe und Aldurs mit +50Leben verpasst habe, hatte der einen Lifebust von ca. 150. Fand ich schon krass! Eichbaumweiser hat ungefähr lvl30.

Danke schon mal!

:hy:

Durch Bo, und den Eichenbaumweiser wird nur ein bestimmter Teil des Lebens erhöht, nämlich der, der besteht aus:
  • Deinem Startlebenswert
  • Dem Leben, das du durch jedes LevelUp erhälst
  • + Leben vom Equip (nicht + Vita !), hier fallen die 50Leben vom Aldurs rein
  • Durch gesetzte Punkte in Vita (nicht + Vita !)
  • Leben aus der Trankquest in Akt 3
Bo und Eichenbaumweiser wirken nicht auf Leben, dass durch + Vitalität von der Ausrüstung kommt.
Alles auch Nachzulesen in den FAQToids (Leben)

ausserdem nicht auf life/lvl ;)
und genausowenig vita/lvl (nur nochmal erwähnen :))

Zurück
Oben