• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Fanatismuss

starcow

Member
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen
Ich bastle mir nen Zealot zusammen :-)

Ich rätsel aber grad über die Aura Fanatissmus. Ich hab jetzt irgendwie 4 Punkte drin und sollte nun eigentlich rund 100% mehr Schaden anrichten. Wenn ich aber den Schaden im Charakter-Fenster mit und ohne Aura vergleiche, ist der Unterschied nicht wirklich gewaltig. vielleicht von 68-130 auf 81 - 156.
Ich hab bei über 100% jetzt eigentlich schon wesentlich mehr erwartet.
An was liegt das?

Ich tu mich mit den Gegnern auch dementsprechend schwer :-/

gruss neptun

Welche Waffe benutzt du denn und wieviel ED ist drauf? Dachte erst, dass sich der Dambonus von Fanatismus auf den Grundgegenstand bezieht (also ohne ED auf der Waffe), aber das stimmt nicht. Der %dam von Fanatismus wirkt damit auch auf schon vorhandenes ED der übrigen Ausrüstung. Hab gerade mal bei meinem Testpala geschaut. 24-37 Dam auf nem Kriegsknüppel ohne Aura. Mit Fanatismus lvl 4 39-60 dam. Das sind ca. 63% mehr...

Btw würde ich den Thread ins Strat verschieben lassen, denn das hat nicht primär mit Classic zu tun :)

Das Offweapon-ed von Fanatismus wird zu dem restlichen Offweapon-ed auf deiner Ausrüstung addiert und dann mit dem Waffengrundschaden verrechnet. Wenn deine Waffe 10-20 Schaden macht (und du keine Gegenstände mit +Min und +Maxdam trägst), erhöht sich der Schaden mit deinem Fanatismus um 10-20.
Weiteres Offweapon-ed sind z.B. deine in Stärke investierten Punkte (waffenabhängig etwa 1%/Str) und dein Skill-ed (von Eifer).
Probier mal das Cleglawsset oder einen Kampfhammer, damit du einen guten Waffen-Grundschaden machst, der von Fana erhöht werden kann ;)
Weiterhin is CB beim Zealot sehr wichtig.

Zurück
Oben