• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu fehler im SP mit plugY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
hallo ich habe seit heute plugy und bekomme eine fehlermeldung wenn ich mit einem char ein game betreten will(d.h ich mach nen char und dann auf ok und das game is freezed und ich minimier und da steht ne fehlermeldung:

halt
expression:unrecoverble internal error 01f32b95

hat jemand ne ahnung was ich ändern muss?

mfg

ALLES im SP!!!

spielversion? plugyversion?
ansonsten schau ma ins hilfe/mod-archiv (bin mir nicht so sicher) nach dem fehler-thread

€dith hat den thread gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321

vielen dank :))

ich spiele 1.11b und plugy 8

EDIT: i wie raff ichs noch nicht ganz^^

EDIT2: funzt nun danke dir nun kann ich doch noch loszocken^^

wie meinst du das mit game betreten? über tcp/ip oder wie? wenn ja, müssen beide versionen von plugy und diablo gleich konfiguriert sein, zudem wäre es dann auch sinnvoll den shared stash und den großen stash im spiel auszustellen.

egal, nu funktionierts und irgendwas in der Fehlerübersicht hat geholfen...
gut zu wissen sowas nicht umsonst gemacht zu haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben