• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu feuer aura und calculator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herodes.berlin

Guest
Mir ist aufgefallen,das beim Calculator das einstellen der skills (über items ) nur bis 30 geht.
Eine holy fire aura,kann aber über items 44 haben.
Ist das ein fehler vom calculator ,oder sind 44 nicht möglich,auch wenn die gegenstände es hergeben würden.

Also quasi eine Begrenzung der skills ?

mfg

du kannst
+20 auf einzelskill statten-->erstes feld
maximal +30 auf ne einzelaura im feld danaben einstellen
+30 auf alle off auren
und +30 auf alle skills noch extra einstellen

sind wir also bei nem lvl von 110, wenn das maximalste was in diablo 2 irgendwo bei 62-65 liegt

sollte das nicht genügen zur einstellung

btw holy fire
drafgoner mit hoj.. lass es gleich bleiben ist nur mist

Wieso .. du kannst dir doch mit "gesetzte" Punkte, +einzelSkill von Gegenstand und +all weitaus mehr einstellen, als 30 ..
Und wie kommst du auf 44? Meinst du Dragon (slvl14) und HoJ (slvl16 Aura), wären bei mir genau 30? Oder willst du mitm Barb 2x HoJ tragen?

Das ist mir schon klar,und war auch nicht meine frage.

Durch 3 runenwörter sind theoretisch 44 skills zu fire aura möglich.
Diesen skill zu skillen,hätte eh keinen sinn,da diese nicht auf die itemauren adiert werden.

Drum meine frage ob 44 überhaupt möglich sind auf items,da der calculator nur 30 gibt über eben diese art der auren Beschaffung.

mfg

Nachtrag.

Waffe,Rüstung und schild. 14,14,16 = 44

Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice

Drachen / Dragon (Rüstung)

Drachen / Dragon (Schild)

Will gar keinen spielen...viel zu teuer...ist mir nur so aufgefallen.

du stellst einfach + 20 im ersten registerfeld ein, dann auf dem gleichen nochmal + 24 im feld danaben und hast dein aurenlvl von 44, dann trägste noch synergien ein und siehst den schaden

Ja,das ist mir bewusst.

Es geht nur darum ob es ein fehler vom calculator ist,das er nen cap von 30 auf auren über items hat,oder gibt es generell eine Beschränkung von 30 über item (auren)

Soweit ich weiss,ist eben diese holy fire aura die einzige aura die über 30 kommen kann.(über items)

mfg

das ist kein cap des calcs, das ist nur die bedienung des calcs

itemauren an sich sind nicht vom spiel beschränkt

Es geht nur darum ob es ein fehler vom calculator ist,das er nen cap von 30 auf auren über items hat,oder gibt es generell eine Beschränkung von 30 über item (auren)
Du missverstehst einfach die Bedienung des Kalkulators. Der ist gar nicht speziell für Item-Auren gedacht, sondern damit kann man Skilllevel einstellen. Der Unterschied zwischen vergebenen Punkten und Item-Punkten dient nur dazu, zwischen echten und Synergiepunkten zu unterscheiden. Ansonsten ist die Berechnung für den Aurenschaden dieselbe, als wäre die Aura geskillt auf Level 44.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben