• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Feuerklaue

zuf

Guest
Hab atm nen lvl 81 Bärchen, das auf Feuerklaue geskillt ist. Wollte meinen Dmg bissle pushen und dachte mir holste dir nen Eleskiller, weil Feuerklaue ja schön Synergies ausm Elebaum bekommt. Aber nix wars :cry: , mit Skiller mache ich genau so viel wie ohne Skiller. Woran liegt das oder sollte ich mir eher Gestaltwandlungsskiller zum Dmgpushen holen?

hi, synergien wirken nur von geskillten punkten in die synergie.
+skills von items auf die syn wirken nicht

gruß, cypress

Ein Schubs zu den lieben Kollegen aus dem Hain :hy:

Gestaltenwandel skiller stärken deine Feuerklauen, und den dadurch resultierenden Bonus %bonus von den Synergien,
mein Druid hatte 8 Gestaltenwandel skiller + Torch. und kam ohne maximierte Syns auf 13-16k oder so :D

An sonsten schau ob du noch Sockel Frei hast und nutz Feuerfacetten.
Rabengarn stärkt auch Passiv deine Feuerklauen durch die -xx% resis.

(Aber hatte n Feuerklauen/Holzhammer Bär, mit Grabräuber)

Zurück
Oben