• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Feuerpfeil/Explodierender Pfeil

Samuelis

Mitglied
Moin! :hy:

Wie ist das denn, wenn ich mit z. Bsp. dem Kuko Shakaku nen Feuerpfeil abschieße, geht dann der Feuerschaden in den Splash mit ein?
Und wie ist das bei der Feuer-Jägerin? Geht der Feuerschaden von ihr in den Splash mit ein? Und wirkt das Level der Feuerpfeile der Jägerin als Synergie auf den explodierenden Pfeil?

Ich hab irgendwie nirgendwo ne Antwort auf diese Fragen gefunden, es wär super, wenn hier jemand weiterhelfen könnte...

Vielen Dank schonmal und guts Nächtle... :zzz:

Wenn du einen Bogen benutzt, der Pfeile bestimmter Art (explodierend, magisch...) schießt, dann tut der Bogen das nur, wenn du den Standardangriff benutzt.

Ergo ist Nix mit Feuerpfeil und Explodierender gleichzeitig ;).

Simon

Remoin

Danke schonmal, und schade eigentlich, wobei das schadenstechnisch gar nicht soviel bringen würde... Das müsste dann aber heißen, dass eine Jägerin mit Kuko oder so nicht bei jedem Schuss eine Explosion hervorruft, oder?

€ Grad den letzten Satz in dem Link gelesen, die graphische Anzeige der Explosion hatte mich irritiert, diese Frage hat sich also erledigt... Danke und nun aber wirklich gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben