• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu FK und Quest-drop

Tandandor

Guest
Huhu!

Mir schwirren da ein paar Aussagen aus dem Forum im Kopf herum, und jetzt wollte ich kurz mein Wissen auf den aktuellen Stand bringen:

1. Für den Andariel Quest-drop-bug leaved man das game sofort nach dem Andariel-kill (spricht nicht mit Warriv) und hat dann immer den Quest-drop.

2. Für die FK (First-Kill) Methode killt man den entsprechenden Aktboss (Meph, Dia, Baal) nicht und joined dann immer games, in denen die Aktboss-Quest bereits abgeschlossen wurde, um den Quest-drop zu erhalten.

Lieg ich soweit richtig? Wie gesagt, ich bin hier beim Stöbern in letzter Zeit auf ein paar solcher Aussagen getroffen und hätte die jetzt gerne noch verifiziert. Danke für Antworten und Hinweise. :)

Mit Verehrung
Tandandor

1.: Nicht ganz richitg. Du musst nach dem Kill mit Warriv reden und in Akt 2 Reisen. Dann hast Du immer Questdrop

2.: Richtig :D

1 : Mit Warriv reden reicht schon. Hatte Blanchefleur mal in einer auführlichen Testreihe festgestellt.

2 : siehe BlutErguss

Wars nicht so, dass man mit Warriv reden muss und dann Game leaven muss bzw. sollte bzw. man sollte dann nicht wieder zurück nach Act1 reisen und dort nicht mit jemandem reden sofern es das selbe game ist? Oder ist das egal?

Entscheidend ist nur, dass man mit Warriv spricht, ob man danach einen Handstand macht oder was auch immer, ist egal - zu dem Zeitpunkt hat man dann bereits den dauerhaften Questdrop.

Danke für die hilfreichen Antworten. :)

Um das ganze noch einmal andersrum zu formulieren: Man erhält den dauerhaften Questdrop NICHT, wenn man Andariel killt und dann das Game leaved, ohne mit Warriv gesprochen zu haben. Eine andere Möglichkeit seh ich schon nicht mehr.

Mit Verehrung
Tandandor

Zurück
Oben