• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu FoF

Hyde

Ist öfter hier
Hallöchen!
Ich hätte ne Frage zu FoF, auf der Mainpage steht was von 'konvertiert xx Prozent physischen Schaden in Feuerschaden'. Is da was dran? Habs nämlich sonst nirgendwo erwähnt gehört.
Danke im Voraus
lg, Feigling.

www.PlanetDiablo.eu; der skillcalc
da stets^^
weiß auch net ob da was dran is, weils eben nur da steht, wollte mal die experten fragen.

Feuerfäuste:
Manakosten: 2
Angriffswert: +15%
Ladung 1: Feuerschaden: 6 - 10 (ø8)
Ladung 2: Radius: 2 Meter
Ladung 3: Feuerschaden pro Sekunde: 9 - 15 (ø12.5)
Dauer: 9 Sekunden
Physischer Schaden konvertiert zu Feuerschaden: 3%[/COLOR]
[Synergie] Phönix-Schlag: +0% Feuerschaden (12% / Lvl)

Ist denke ich ein Fehler. Steht so weder im Game, noch aufm AS, etc..

Schade eigentlich. Hätte den schön animierten Skill noch bissel interessanter gemacht.
Danke für schnellen Antworten!
Bis denne, Feigling.

Edith meint: Kann wohl zu.

Ist denke ich ein Fehler. Steht so weder im Game, noch aufm AS, etc..
wobei dies auch beides äußerst zuverlässige quellen sind :ugly:
die schadenskonvertierung gibt es, sind 3% pro level wie im skillcalc angegeben.

mfg

TitanSeal schrieb:
wobei dies auch beides äußerst zuverlässige quellen sind :ugly:

:hammer:

3% pro level? Das ist sau viel. Ist das Schaden was auch im Flächenschaden reinkommt?

Ok, dann bringt das kaum was, addiert ja ken Schaden sondern macht weniger physischen und dafür mehr feuer -> man leecht kaum. Richtig?

richtig. Tiger + Cobra + hohe FoF ist also eine besonders sinnlose Kombi, wenn du dann noch mit DTail finishst ist die verskillung perfekt.

was cobra angelangt, stimme ich dir zu - leechen kannst du bei hoher konvertierung nicht gut.
aber tiger bringt schon etwas, der bonus erfolgt vor der konvertierung und erhöht somit den feuerschaden.
und den einsatz mit dtail finde ich auch nicht alzu schlecht. bei hoher umwandlung machts du zumindest bei gegnern mit hoher phys resi (oder immunität) mehr feuerschaden.

mfg

>> aber tiger bringt schon etwas, der bonus erfolgt vor der konvertierung und erhöht somit den feuerschaden.

schon, aber da würd ich lieber zweimal FoF finishen als zusätzlich TS aufzuladen. Soo viel Schaden sind das auch nicht, sofern man nicht vorm finishen auf cranium switchen will.

>> und den einsatz mit dtail finde ich auch nicht alzu schlecht. bei hoher umwandlung machts du zumindest bei gegnern mit hoher phys resi (oder immunität) mehr feuerschaden.

macht aber keinen splash mehr, da nimmste lieber DFlight zwecks höherem Basischaden.

Moin Moin!
Meine Güte, hier zanken sich ja die Experten^^
Nochwas: bezieht sich die Schadenskonvertierung auf die Schläge zum Aufladen, oder die vom Finishen?
mfg

nur auf den finisher, beim aufladen hast du nach wie vor rein physischen schaden.

mfg

O ho, da hab ich ja mal was nettes gegen die fiesen PI's^^
Die Drachenklaue macht bei netten Klauen schließlich mächtig AuA ...

Nochema danke, Gruß vom Feigling

Bei Drachenklaue wirkt die Konvertierung genau wie alle anderen Charge-Effekte allerdings nur auf den ersten Schlag, nicht auf beide :ugly:

(gilt ebenso für DTalon)

Wirklich? Hab mal in nem Guide hier gelesen, daß bei Donnerklauen der Blitzschaden der ersten Ladung auf beide Klauenangriffe gerechnet wird.
???

da war vermutlich gemeint, dass der ED% und AR% bonus auf beide angriffe wirkt. alle arten von chargern lösen aber nur beim ersten schlag aus.

mfg

Nun ja. Macht auch nichts. Nehme ich eben die stärkere Kralle in die Hand, die zuerst zuschlägt (sieht man ja^^)

fGrüße

Zurück
Oben