• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu FoH Paladin

WaldbeaR

Mitglied
moin!

ich habe eine frage zu meinem geplanten FoH Paladin.

In alle Guides zu diesem build lese ich in etwa diese skillung:

Skillung

20 Skill Punkte in:

* Himmelsfaust
* Überzeugung
* Heiliges Schild
* Heiliger Schock

1 Skill Punkt in:

* Trotz
* Errettung
* Macht
* Heiliges Feuer
* Heiliger Frost
* Dornen
* Zuflucht
* Niederstrecken
* Ansturm
* Heiliger Blitz
* Gesegneter Hammer
* Opfer
* Eifer
* Rache
* Bekehrung

Ich verstehe die erst aufgeführe synergie bei FoH nicht. da steht: Holy Bolt: +15% Holy Bolt dmg per lvl

was ist das für ein schaden?
warum maxed man holy bolt nicht?

holy shock macht 7% lighning dmg zu Foh, soweit klar
aber was sind +15% holy bolt dmg bei Foh :confused::confused:

FoH löst für jeden Gegner 1 Holy Bolt aus, der aber nur Untote Schädigen kann;)

leider heilt der nicht noch wie der "originale" Holy bolt:WD

Soviel ich weiß, werden beim Treffer mit FoH Holy Bolts ausgelöst. Das sollte dann der Holy Bolt dmg bei FoH sein ;)

Edit: maaaan >.<

oh, ich verstehe....
also der totale bockmist!
ja ist schon alles so lange her, wann hab ich meinen letzten FoH pala gespielt... 2003 schätze ich ^^

den hammerdin von meinen kumpel werd ich mit nem FoHler doch wohl u längen schlagen, odeR? ^^

öhm kommt drauf an. mit nix anderem als foh bist du leicht konterbar. der muss nur die -res wegstacken ( als hdin easy) und nen tg anziehen, dann killt er dich sehr sicher, bevor du ihn ^^

edit:

Dieser Blitz von oben und dann gehen kreisförmig so weiße kugeln von dem, durch den blitz, getroffenen ziel aus. diese weißen kugeln schädigen nur untote und sind viele "holy bolts" so zu sagen.

sofern man nicht speziell gegen untote vorgehen will, bringt einem die synergie zum holy bolt von foh nichts, da es ja nur den untoten was abzieht.

holy schock verstärkt den blitzdmg
holy bolt den gegen untote.

hier nochmal was genauer, eben wollte das forum meinen post nicht -.-

Zurück
Oben