• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Fremdfertigkeiten

Faultier89

Guest
Moin

Ich hätte da mal ne Frage zu Fremdfertigkeiten.

Wenn jetzt z.B. eine Assa eine Fremdfertigkeit von nem Baba besitzt. Würde sich das Skill-Level durch +x zu Baba Amus oder nen Baba-Torch auch erhöhen?

MfG

Faultier

Leider nein, würde ich aber auch logisch finden, wenn es gehen würde.

:hy:

nein

edit: zu lahm :D

aber es steht ja dann auch dabei 1+ zu kampffertigkeiten [ nur barbar ]

Mich hat halt irritiert, dass überall immer dieses (nur Babar) usw hintersteht, nur halt bei Torches und +2 Fertigkeiten Amus nich...

Naja, schade :)

MfG

Faultier

naja wenn man schreibt +x zu fertigkeiten einer klasse muss man die klasse ja nich dahinterschreiben. gibt übrigens noch viel mehr items die class skill lvls erhöhen als amus und torches

"+x zu allen Fertigkeiten" (von z.b. SoJ, Mara etc.) wirken allerdings auch auf Fremdfertigkeiten.

snowball_two schrieb:
naja wenn man schreibt +x zu fertigkeiten einer klasse muss man die klasse ja nich dahinterschreiben. gibt übrigens noch viel mehr items die class skill lvls erhöhen als amus und torches

Wenn da steht "+2 zu Fertigkeiten des Babaren" und meine Assassine setzt den Skill Wirbelwind (welcher ja eindeutig eine Fertigkeit des Babaren ist) ein, dann sollte man das "(nur Babar)" schon noch dahinter schreiben. Ansonsten gibt es logisch betrachtet garkeinen Grund nicht anzunehmen, dass auch Babaren-Fertigkeiten bei anderen Chars erhöht werden. Schließlich wird bei "+2 zu Fertigkeiten der Assassine" auch berücksichtigt, dass "Wirbelwind" keine Fertigkeit der Assassine ist ;)

Tja, was will man machen.
Wenn du allerdings nen eigenen Skill holst, den du aber NICHT gesteigert hast (z.B. EnergieShield oder so), dann müsste meines Wissens alles drauf zählen (also hier: +allSkills, +SorcSkills, +Lightning Skills, + ES), während bei Fremdskills ausschließlich +allSkills zählt. Fertige Ladungen kann man durch NICHTS verändern.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche.

Zurück
Oben