• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu frenzy trist

gerippchen

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab eine frage zu meinem frenzy barb:

ersteinmal meinen barb vorstellen:
skills
frenzy, bo max, dann einige punkte in die frenzy syns, 10 in die resis 5 in schwert beherrschung 1 in knüppel und dann noch in die restlichen schreie und 1 in amok

mein equip: arreats, duress, PB grief, schaefers, highlord, donnergotts, gorerider, dracculs, raven und heilungl wegen ML
im inv hab ich anni und torch

ich möchte jetzt mit meinem barb utrist machen und da brauch ich ja mehr CB also hab ich noch goblin toe, gulli zum wechseln

meine frage ist jetzt welche waffen?

ich hab noch bei der hand fleischreisser, himmlisches licht und ein schwarz in einem flegel

was wäre das optimum bzw was sollte ich noch ändern bevor ich die keys vercube?

thx für jede hilfe

schonmal in den tristram frenzy guide von rca geschaut?
da steht stormlash/himmlisches licht als optimum drin.

und schwarz in einem flegel macht nur bei einem smiter sinn, für einen barb muss es schon eine geißel sein.

und highlords würde ich ebenfalls tauschen, ds bringt dir in tristram eher wenig. metallgitter sollte sehr gut passen.

manald heilungl auch raus, nimm was rares mit ar/stats/life/resis.

wenn ich den heilungl weg geb, was soll ich dann nehmen um mana zu sucken?

gerippchen schrieb:
wenn ich den heilungl weg geb, was soll ich dann nehmen um mana zu sucken?

Du kannst dir auch einen raren Ring mit Manaleech, Resis und Stats holen. Einen Ring zu finden der Manald schlägt ist nicht wirklich schwer, das Teil hat ja eigentlich nur Manaleech und sonst nichts brauchbares.

Evtl. nenn netten Raren RIng mit Stats ML/LL life usw..

Naja Raserei hat nur 1,5Mana je attacke entweder über Raren RIng oder ab und zu Trank schlucken.

Mfg und thx

ok, thx an alle werd das ändern und dann schaun wie ich den uberbossen beikomm

Hallo,

die Kombie Stormlash/Zermalmer ist in Trist das Top-Equip als Waffe.

Ausserdem sollte noch der berühmte Gulli als Helm eingesetzt werden das Du genügend CB hast. ZdhF solte einem Metallgitter weichen und die Restskills sollten in die Knüppelmastery rein (wegen der Trefferchance).

Ü-Trist sollte z.B. so angegangen werden:
Treachery (Verrat) als Rüsse ==> verblassen auslösen lassen
danach die Rüstung deiner Wahl anziehen.
Jetzt anboen mit soviel wie möglich + Skills auf dem Equip (2.Slot) dann rein

mfG

Hebelarm

hmm, dann fehlt mir eh nur mehr ein metallgitter und ein zermalmer... danke für all eure tips, ich poste dann obs gut gegangen ist

Zurück
Oben