• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Frieden / Peace lässt sich critischer schlag durch +x all skills erhöhen?

Sichtblender

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Frage ist, ob sich +2 auf kritischer schlag von dem runenwort Frieden / Peace per +x all skills erhöhen lässt ?
bei anderen fremdskills ist es ja auch der fall.
nur bei Frieden / Peace kann man den skill ja nicht sehen.

gruß sichtblender

+all sollte den skill ganz normal steigern

ich hab auch noch nie etwas gegenteiliges gelesen

Hallo,
meine Frage ist, ob sich +2 auf kritischer schlag von dem runenwort Frieden / Peace per +x all skills erhöhen lässt ?
bei anderen fremdskills ist es ja auch der fall.
nur bei Frieden / Peace kann man den skill ja nicht sehen.

gruß sichtblender

ja lässt sich steigern

Soweit ich weiß lässt sich alles steigern außer Auren die man durch Gegenstände erhält sowie Ladungen auf den Items

also macht mein insight merc theroretisch mit +all skills von andys etc... mehr dmg?

Ja. Auch, weil die + Skills auf die Aura (Macht) wirken
Lg

was heist macht mehr dmg ...

er hat ne höhere chance, dass er nen crit auslöst.
das macht dann mehr dmg, ja

Zurück
Oben