• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Frost Rüstung - Bug

Spongebob

Member
Punkte Reaktionen
0
habe vor einiger Zeit gelesen , das wenn diese Rüstung aktiv ist, es möglich ist, Fernangriffe verpuffen zu lassen.

Sprich, ein Bogenschütze feuert auf die Sorce, die Rüstung löst aus, und zu nem bestimmten % Anteil verpufft der komplette schaden.

Weiß nun einer wie hoch die Chance dafür ca. ist?

:hy:

Also so weit ich weiß wirkt dieser Bug nur auf phyische Fernkampfangriffe. Ich hab das mal mit einem Freund getestet, der mit seiner Bowie auf meine Sorc geschossen hat. Dabei wurden etwa 32% der Pfeile (etwa 65 von 200 insgesamt ) "verschluckt", weshalb ich pauschal behaupten würde, dass etwa 1/3 der anfliegenden Geschosse ohne Wirkung bleiben. Nur bezog sich dieser Test halt auf Player vs Player, weshalb ich dir leider nicht sagen kann wie es gegen Monster aussieht. Meiner Erfahrung nach liegt die Wahrscheinlichkeit, aber auch hier bei 3x%

mfg

ich mein auch gehört zu haben, das es 33% sind.... ergo 1/3.

hab aber noch ne frage zum thema... wennn ich die rüssi bei meppel benutze, werden dann auch seine fernkampf attacken zunichte gemacht? oder nur die physischen?

und wie sieht es bei seiner dicken blauen kugel aus? die is doch auch zumindest zum teil physischer schaden.

mfg Anhor

Spongebob_1 schrieb:
Die "Feuer"-Bogenschützen bei Shenk zählen da nicht mit?
Also es gibt ja viele Gegner, die bekanntermaßen neben elementarem, auch noch physischen Schaden austeilen. Das ist ja z.b. bei Souls so, die die Eigenschaft Manaburn haben, die nur mit physischem Dmg funktioniert. Ich denke bei den Bogenschützen ist es so, dass sie eben beide Schadensarten besitzen, wodurch der physische Anteil "verpuffen" kann.

Zurück
Oben