• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu frostwind

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute!

eine kleine frage: bei dem schwert frostwind , wirkt "Erhöht um 237-486 Kälteschaden" nur auf den schlagschaden oder auch auf den schaden von arktiswind auf dem schwert? oder wirkt das allgemein für alles was man macht?

gruß javacube

Soweit mir bekannt ist, wirkt eine Elementarschadensverstärkung in einem item immer nur bei physischem Schaden, in Falle des Schwertes also nur, wenn du mit dem Schwert zuhaust.

Gezauberten Elemenarschaden kann Du nur über +skills, FCR und Regenbogenfacetten verstärken, (wobei sich Minus Gegner-Resists in z,.b. Regenbogenfacetten ja auch "indirekt" schadensverstärkend auswirken.

hmm... na gut! das wirft so ziemlich alle meine überlegungen über den haufen, weil dann das arktiswind auf dem schwert komplett nutzlos ist! ich dachte man könnte zB 2 davon mal aus spaß nem barb in die hand drücken und mal ein bissel "stürmen" lassen aber so macht arktiswind ja überhaupt keinen schaden! naja... danke, war müll! :D

ist nich nutzlos...benutz den skill mal auf assa oder barb, die machen dann lustige sachen (alle andern chars im prinzip auch)

was meinst du damit: "lustige sachen" ? also es würde beim spaßeffekt bleiben, irgendein vernünftiger build kommt dabei ja nicht raus oder?

du kannst dich (zumindest beim barb, bei anderen weiß ichs nicht) damit per bug unverwundbar machen.. es liegt anscheinend daran das es keine animation für einen springenden arktiswind-castenden barbaren gibt...

wie das geht steht z.B. hier *klick*

:P na gut, das spar ich mir mal, obwohls ein lustiger zeitvertreib gegen kiddies wär! :D naja danke für die antworten, kann wohl zu! ;)

Wenn du anstatt dem Arktiswind 2xNords Weichklopfer nimmst,
ist so ein Coldbarb :cool: .
Problemlos in Hell zu spielen,der hohe Colddam sorgt für zuverlässige
Gegnerverlangsamung und der Schaden ist auch nicht schlecht.

MfGg Marco

snowball_two schrieb:
ist nich nutzlos...benutz den skill mal auf assa oder barb, die machen dann lustige sachen (alle andern chars im prinzip auch)

dazu noch 2mal dream dann machen die gegner auch lustige sachen

Weil Dream gozu 300 Durchschnittsschaden pro Dream macht?
Ohne Boni (Pala) oder Mastery (Sorc) ist das Ding vollends fürn Müll. KI-Flüche bekommst auch anders.

Edit: Wenn man Dualdream ohne Boni oder Mastery trägt, macht man sogar Blitzschaden auf Angriff: 1 - 1668 (ø834.5) Schaden...gozu....

BardasLoredan schrieb:
2x dream im forum erwähnen - und schon machen die user lustige sachen. siehe vorposter :D

Wohl wahr. Aber selbst wenn man illegalen Methoden absieht, stehst du mit diesen 1-1.6k dmg im Stadteingang dann ist das für jedes Duel Game auch so schon scheisse, trotz niedrigem Schaden

editier das lieber raus, wenn der schlagschaden ist =/= dem aurenschaden, auf den übrigens noch der pvp-malus und die resistenzen kommen (der also = 0 wird)

Zurück
Oben