Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Redest du von PvM oder PvP?
PvM ist frw völlig irrelevant, weil der Wolf ohnehin verdammt schnell rennt dank Barbarenwut. PvP hat Keiner hier Ahnung.
Simon
Ich wollte damit nur subtil ausdrücken, dass das hier prinzipiell ein PvM-Forum ist und die Frage im PvP-Forum besser aufgehoben wäre
würd ich so nicht sagen
Xardas hat Ahnung von PvP (wie weit das nen Wolf betrifft ka)
Ich wollte damit nur subtil ausdrücken, dass das hier prinzipiell ein PvM-Forum ist und die Frage im PvP-Forum besser aufgehoben wäre. Für die Zukunft und so. An xardas hab ich übrigens tatsächlich gedacht...
Dass Shaper im PvP Nichts können, hab ich auch schon gehört, wobei er immerhin keine Eni tragen kann...was wohl Teil des Problems ist.
Simon
als wolf kann man nicht telen, weil man nur werwolf fertigkeiten einsetzen kann. das heißt man müsst sich zurückverwandeln in casterform (wo man massig life und fhrwerte verliert und total anfällig gegen ne attacke ist), nen namelock machen, sich zurückverwandeln und ne fury serie starten.
jeder gegner der keine reaktion wie nen amboss hat, ist in der zeit des drauftelens und verwandelns schon längst abgehauen und es fliegen einem ein paar geschosse um die ohren oder nen smite/baba haut einem halt kräftig auf die mütze - da man noch unverwandelt ist hat man wenig life und kippt gleich um.
die frage in dem thread war ja auch nicht ob ein shaper ein tauglicher pvp char ist, es ging mir lediglich um dir frw werte des dudus
abgesehen davon kann so ein wolf mit entsprechender ausrüstung schon den ein oder anderen überaschungs-effekt landen und auch einigermaßen erfahrene pvp´ler klein kriegen..