Voodoo-Steel
Guest
also ich hab mal n bissl nachgelesen und weiss jetzt das die sorcmasterys auf auren wie z.b. die von dream wirken ^^
aber wirkt auch das +dmg bzw -res von anderen items auf die dream-aura ?
also ich wollte ne funsorc zum "passiven mitkilln/lvln" baun da ich mehr als 2 pcs hab bzw d2 auch und ich hin und wieder mit mir selbst baale
nun is es so das ich dann 2 chars nur rumstehn hab und einer killt ..
und nun frage ich mich wie ich sone funsorc besser bauen sollte... ich habn eschu mit 20L/20F dmg und da liegt es nah dream/dream/dragon + eschu zu nehmen, sie an den rand zu stellen und fertig ^^
bzw. eignet sich sie soso dann auch noch zum norm/alp ziehn denk ich mal bzw zum tombn neuer chars
ich hab nur nichts dazu gefunden ob die stats +dmg und -res auch auf die auren wirken ... oder es evtl besser is dragon/dragon/infi oder dream/dragon/infi zu nutzen
bzw wenn die dmg/res wirkt infi trotzdem besser is
mit infi wär sie allerdings auch n guter java supporter ... muss die auch mal weiter lvln ^^
also stehn zwei fragen im raum ...
1. wirken z.b. rbfs auf itemauren und
2. egal ob ja oder nö is infi evtl trotzdem besser ??
schonmal danke für jede hilfreiche antwort
bzw. wärs schön wenns da schon erfahrungen gäbe ... weil evtl jemand bereits probiert hat was ich mir vorstelle
lg. Voodoo
aber wirkt auch das +dmg bzw -res von anderen items auf die dream-aura ?
also ich wollte ne funsorc zum "passiven mitkilln/lvln" baun da ich mehr als 2 pcs hab bzw d2 auch und ich hin und wieder mit mir selbst baale
nun is es so das ich dann 2 chars nur rumstehn hab und einer killt ..
und nun frage ich mich wie ich sone funsorc besser bauen sollte... ich habn eschu mit 20L/20F dmg und da liegt es nah dream/dream/dragon + eschu zu nehmen, sie an den rand zu stellen und fertig ^^
bzw. eignet sich sie soso dann auch noch zum norm/alp ziehn denk ich mal bzw zum tombn neuer chars
ich hab nur nichts dazu gefunden ob die stats +dmg und -res auch auf die auren wirken ... oder es evtl besser is dragon/dragon/infi oder dream/dragon/infi zu nutzen
bzw wenn die dmg/res wirkt infi trotzdem besser is
mit infi wär sie allerdings auch n guter java supporter ... muss die auch mal weiter lvln ^^
also stehn zwei fragen im raum ...
1. wirken z.b. rbfs auf itemauren und
2. egal ob ja oder nö is infi evtl trotzdem besser ??
schonmal danke für jede hilfreiche antwort
bzw. wärs schön wenns da schon erfahrungen gäbe ... weil evtl jemand bereits probiert hat was ich mir vorstelle
lg. Voodoo