• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu gecrafteten Manaboots

goofie

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

also was mich bei gecrafteten Manaboots mal interessieren würde:

wie stark wirken sich die 1-5% (?) max. Mana auf den Schuhen aus?

ich habe jetzt welche mit:
10fhr 59Mana 2%max. Mana 9%Manaregen. 29fr 13pr

wären welche mit weniger Mana aber dafür 5%max. Mana den besser?

Von Items kriege ich ja schon viel zu max. Mana:
Frosties (40%), 2xSoJ (50%), Arach (5%), Hoto (15%) = 110%max. Mana + boots

und Bo vom CtA würde ja auch noch dazugerechnet? (wäre Lvl15 Bo = 77%)

die Frage kam mir eigentlich auf, weil ähnliche Schuhe wie meine, aber mit weniger Mana (z.b. 50) dafür aber 5%max. Mana, fast unbezahlbar sind :)

Das hängt ganz von deinem Equip und deinem gestatteten, restlichen Mana ab.

Hier mal die Berechnung für dein Mana. Du musst dich wahrscheinlich ein bisschen in die Formel und den Abkürzungen einarbeiten, aber danach weißt du das bessere Ergebnis.

MfG

hm das wären dann MSumme = 35 + 2*95 + 2*(470+15) + 569 (helm 109 sojs 40 spirit 110 amu 82 scs 169 boots 59) = 1764

also MGesamt = 1764 * (1+ 189/100) + 80 (torch+anni) = 5177

mit 5% und 50mana boots wären es tatsächlich mehr -> 5204

naja für 27Mana mehr lohnen sich die ja echt kaum ;)

oder hab ich noch wo was falsch gerechnet? ging von charlvl 96 aus (5str geskillt, Rest in Mana)

Zurück
Oben