• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Geschicklichkeit

Steinkalb

Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Verteilung der Statuspunkte auf Geschick. Ich spiele einen Raserei-Barbar mit 2 Schwertern und tue mich immer sehr schwer beim Verteilen der Statuspunkte, besonders was Geschick betrifft. Ich finde es schwer das richtige Maß zu finden, nicht zu wenig oder zu viel zu investieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gibt es eine Art Faustformel mit der man die benötigte Geschicklichkeit bestimmen kann? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke für Antworten

geschicklichkeit braucht man beim barbaren eigentlich nur für die anforderungen der waffen

zwar steigert geschick auch den angriffswert, dies jedoch in einem so geringen maße, dass man sich diesen lieber woanders herholt, z.b. raven/ar charms/verzaubern...

wenn du auf einem barbaren maxblock nutzt must du natürlich soviel dex staten, wie für MB erforlderlich ist...(allerdings nur im PvP vonnöten, ein pvm barbar nimmt 2 waffen ;))

ich würde immer nur so viel dex skillen wie du für die schwerter brauchst (falls du bei schwertern bleiben willst) ich würde mir einfach mal wenn du lvl 40+ bist immer ~20 statpunkte übrig behalten um bei bedarf noch eben nachskillen zu können

edit: verdammt kenny du elender :clown: warum bist du immer schneller als ich :clown:

So wenig wie möglich dex, da die Punkte in vita für Leben, oder bei str für Schaden besser aufgehoben sind.

AR kann man sich, fals es total hängen sollte, unter anderem durch Dämonenglied steigern, oder himmliche amu+ring Kombination, die einem auch nett AR beschert.

Lässt sich schlehcht pauschalisieren, aber 80% cth sind schon gut. Wenn du bei Baal Hölle weniger hast ist das je nach Charlvl aber auch absolut okay.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben