• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Gesockelten Gegenständen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimilicous

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
ich spiel jetz ca halbes jahr Diablo hab nen Hammderin Lvl. 92
Nen smiter lvl 85. un noch barb un sorc. Als nächstes möchte ich einen Physisch-Dreamer in Angriff nehmen.
Meine Frage wäre jetz, man sieht eni, coh oder fort immer nur in Skarabäusschalen oder MP/AP, kann man nich ein gutes wyrmleder benutzen ? Vom gewicht is es auch leicht, hab eins mit 541 def 4 sox 15ed,ist das genauso so gut oder empfiehlt es sich nur in AP/MP's und Dusks ?

Danke im vorraus

kannste auch nehmen...
meistens ist es aber so das die Anforderungen möglichst gering gehalten werden, da die Attributepunkte woanders besser aufgehoben sind...
Wichtig ist, dass du damit klar kommst...du kannst auch ne heilige rüstung nehmen wenn du willst...
Vorrausgesetzt ist, dass die Attritbutepunkte aufeinander abstimmst...

:hy:

Klar kann man auch die anderen Rüstungen verwenden. Dusk wird halt genommen, weil die Anforderungen am geringsten sind (von den Elite Rüstungen) und APs, weil sie die höchste Verteidigung bei den leichten Rüstungen haben.

Was man beachten sollte ist, dass der Wert der Runenwörter in anderen Rüstungenstypen deutlich geringer ist (auch wenn die Unterschiede oft nicht relevant sind, da meist sowieso genügend Stärke da ist), wenn Du also vor hast, die Runenwörter evtl. zu vertauschen, würde ich dir zu einem Standardrohling raten, ansonsten kannst Du problemlos nach Verfügbarkeit und Aussehen gehen, nur darauf achten, dass Du nicht zusätzlich deutlich mehr in Stärke investieren musst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dankeschön, ich hab jetz z.b. für mein Smiter Stärke in ein Drahtvlies rein, hat jetzt aber nur 1489 def un bereue es. Habt ihr vllt ne ahnung was das wert is ?

Wertschätzungen nur aufm Marktplatz, nicht hier ;)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=41

warum soll das zuwenig sein? knapp 1500 def und lvl 16+ HS, das sollte doch reichen, je nach restequip... vor allem beim reinen smiter, wenn punkte für trotz frei sind... und dann noch die zitterrüstung. ausserdem wirse dich über das wire freuen, solltest du mal ne phys-bow spieln wollen. du fragst warum? guck in die modenschau ;)

edit: brrr ugly skeleton :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja, str bringt auch wieder ed, würd mich nich so störn... 15 vit bringen 45life, is meiner meinung nach zu verschmerzen, und wenn man upped herold benutzt (was jetz nur geraten ist), hat man die str eh... selbst mit str-bug.
wenn man die Rüstung nachher wieder verticken will, dann wars wohl nich optimal. dazu kann ich aber nix sagen, weil ich meine RWs meistens selber benutze und nich weitergebe :p

:hy:

Das Drahtvlies erfordert bei weniger Verteidigung mehr Stärke und hat obendrein eine schlechtere Haltbarkeit. Es gibt (außer Style) absolut kein Argument für das Drahtvlies. Das Argument "str = ed" zählt nicht, da man dieselbe str auch mit ner AP statten könnte, wenn mans denn wollte, und dann eben bei gleicher str immer noch mehr def hätte.

Wenn mans trotzdem benutzen will, kann mans ja machen. Ich leugne nicht, dass die Nachteile sehr nahe bei Null liegen. :angel:

Ich verstehe auch nicht was "Style" bei einem Drahtvlies so besonders sein soll? Ruestungen Bei einer Ama Sehen mMn alle gleich doof aus.. und sieht Fast Identisch aus Wie mit ner Dusk..

Das Drahtvlies ist die einzige Rüstung, bei der sie gleichzeitig das rote Oberteil und den silbernen Lendenschurz trägt. Mit dem roten Oberteil hat sie die mit Abstand größten Brüste, so viel ist klar. Ob der silberne Lendenschurz auch besonders gut ist, steht mir zu beurteilen nicht zu. Ich habe aber den Eindruck, dass Po und Schenkel mit dem silbernen Lendenschurz straffer aussehen als mit dem roten, obwohl letzterer marginal mehr enthüllt. Dafür läuft der silberne unten spitz zu, was ihm wiederum einen gewissen Reiz verleihen könnte.

Disclaimer: obige Ausführungen spiegeln nicht notwendigerweise die Ansichten des Autors wider, sondern stellen lediglich eine Analyse der möglichen Argumente für die Drahtvlies-Optik dar. :angel:

das ist im wesentlichen die quintessenz der style-diskussion (auch wenn ich es etwas dezenter ausgedrückt hätte ;)), mehr dazu aber am besten im Camp

jenau, darüber müssen wir hier dann doch nich diskutieren :p
gesockelt isses ja eh, von daher passiert is passiert. Ich würds auch einfach tragen. Forti is Forti, und die strreq hält sich in Grenzen, vielleicht nicht optimale ausbeute aber immer noch ok.
Übers aussehen kann man ja ewig und 3 tage streiten^^

ich mach denn mal zu, falls doch noch was is -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben