• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Zu Gewitter

Prince_Vinc

Guest
Ist es wirklich so uneffektiv?
Denn den Schaden den Es macht ist im Durschnitt genauso hoch wie der Kettenblitz schaden auch wenn er durch einen Patch nicht mehr 2mal auf ein ziel hintereinender einschlägt ich hab hier mal die skillung die ich mir auf ausklamüsert hab als beispiel lvl80

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,20,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Ich finde in meinen Noobischen Leichtsinn es immer noch effektiv im Zusammenhang mit Blitzschlag und Kettenblitzschlag besonders in Kleinen spielen mit max 4 personen oder auch alleine ist das so falsch oder ging man bei der erklärung immer von Großen 6-8 spielern aus?
Danke für ne fixe antwort:D

Wenn man bedenkt, dass Gewitter selten einschlägt und dann auch noch irgendeinen Gegner anvisiert (also auch LIs) dann ist es einfach unnütz :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=691011
Da steht, wie oft Gewitter auf welchem Slvl angreift

Und du willst paar tausend dmg bei CL/L wegschmeissen dafür? :eek:
Man verliert schon einiges, wenn man eine Syn fallen lässt dafür ;)
Da ist das ganze doch wenig effektiv :p

der nachteil ist, dass du im gegensatz zu kettenblitzschlag und blitzschlag immer nur einen gegner triffst. und bei ~1700 blitzschaden alle 1,3 sekunden braucht man für einen zombie im blutmoor hölle schon min 3,9 sekunden. in einem /player 1 spiel. eine kuh mit 13k hp und 50blitzres dauert schon ewig.
dafür steigert man dann doch lieber seine synergien, da holt man einiges mehr an schaden raus.

/5 minuten? :/

1 punkt für style und gut is, schaden tuts dann nit und den einen punkt der nit synergie is verkraftet man auch

Bei meinen ersten Sorcs war Gewitter auch immer MAX, Frei nach dem Mottot: Wow, dat Ding macht Schaden, ohne dass ich selbst noch was tun muss, das muss was taugen.

Und ich kann Dir sagen: Lass es. Mehr als ein schöner Effekt isses nicht und Du verlierst gerade bei einer Lightsorc, die jeden freien Punkt für ihre Synergien braucht einfach zuviel. Bis Gewitter das zweite mal auslöst hast Du normalerweise schon den Screen von Gegner gesäubert.

auch ich hab mich der vielen negativen Äußerungen von Gewitter hier widersetzt und mal eine gebaut (Gewitter/Hyd)

Wenn du wirklich viel Geduld und einen starken Söldner aufbringst ist es irgendwie machbar, aber naja - denke jeder andere Skill der Sorc ist sinnvoller ;)

Schade eigentlich, wenn es öfter greifen würde und vielleicht noch um eine Spur stärker wäre hätte man echt einen stylischen und nützlichen Skill - das mit den LIs kann man schon irgendwie verkraften

Zurück
Oben