• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Glide-wrappern

CSkull1337

Guest
Also bin auch ein böser cheater und wurde gebannt.
das war mir damals zwar nicht egal, aber ich hatte noch ne ausweich-sucht (ogame). da ich jetzt dort geschrottet wurde, brauch ich wieder ne vollzeitbeschäftigung - diablo 2 :D
also neu installiert, erstmal nen noobi-hammerdin gestartet um mal schnell an gute sachen zu kommen^^
bloß das spiel laggt wirklich extrem. also nicht ping-lagg, sondern grafik lagg.
dagegen haben ja die glidewrapper (was auch immer das seien sollte :P) geholfen^^
nur will ich meinen cd-schlüssel behalten und auf nummer sicher gehen. also ist das wieder ein grund gebannt zu werden, oder kann man das spiel auch legal flüssig spielen?

mfg

Hm. Die Sufu hätte Dir dazu bestimmt auch ein paar Treffer geliefert. Aber seis drum.
Du kannst beruhigt den GW nutzen, da passiert nix.
Sonst würde ich auch schon wieder ohne Diablo da stehen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben