• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Grabräuber-Sockelung

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.205
Hi :hy:!
Also ich spiel nen Wut-Werwolf mit nem non eth 3 sox TR. Jetzt wollte ich mal wissen, was die sinnvollste Sockelung ist, ein paar Infos hab ich ja scho am Tisch bekommen, aber ich glaub die wollen mir ohne +1-Thread nicht weiterhelfen :clown: :ugly:.
Hab letztens ein 36ed/12max juwel gekauft, dass ich eigentlich auch gerne verbauen möchte ( is dass überhaupt sinnvoll?^^ ) ...
Also ich hab da ein paar Möglichkeiten gefunden:
1.) Ich sockel sheal + 2*ed/max oder Lo ... dann spiel ich mit 80 wias und 5/5/5/5/8 Angriffen pro Sekunde.

2. ) Mit 2*shael + ed/max komm ich auf 100 wias und somit 4/4/4/4/6 Angriffe pro Sekunde.

3.) Ich könnte jetzt natürlich auch 1*ed/max + 2*ed/ias sockeln, dann komm ich auf 90 wias und somit auf 4/4/4/4/7 Angriffe pro Sekunde ^^.

Jetzt is halt die Frage .... ed/ias würde ich nur gute Sockeln ( 30ed+ ), die sind aber ziemlich teuer :/. Hätte zwar nochn 33 undn 34ed/ias jool, weiß aber nicht ob ich die sockeln würde^^ ( 219%ed Base-ed vom TR is ja auch nicht so toll :read: ).
Ideen?^^

Equip= Standart: HL, Gores, Draculs, LH, Nosi, Jalals usw...
Vllt noch wissenswertes: Lyca + WW + Wut = lvl 35 :read:

ed wert des tombis mit leeren sockel?

weil rechne doch einfach dam/s aus

wenn du keine andere verwendung für die beiden ED/IAS jools hast und dir die sockelung in einen 219er TR nicht zu schade ist, würde ich mich für variante 3 entscheiden. sonst würde ich variante 2 wählen, welche onehin das beste preis-leistungs-verhältnis hat.

mfg

Ich würde weder das ed/max Juwel noch teure ias/ed Juwele da hineintun. Stattdessen würde ich eine 2xSheal + billiges Juwel (oder sogar nur ne Amn) Variante vorziehen.

Also 4 Frames pro Angriff müssen schon sein, weil der Grabräuber eine der wenigen Waffen ist mit denen man das als Werwolf schaffen kann. Aber in einen nicht ätherischen und dann auch noch mit schlechtem %ed würde ich keine guten Juwele Sockeln.

Für die 3x ed/ias hol dir erstmal nen >270 base-es Grabräuber, dann sind sie nicht zu schade ;)

in nem äth 3s wird immer ZOD ed/ias, ed/ias empfolen, also würd ich in nen 3s nonäth einfach ed/ias ed/ias ed/max sockeln :)

Ich würde auch am ehesten zu Variante 2 tendieren.

ED/ias oder Lo würde ich da nicht reinsockeln, das wär mir zu schade in nen non eth TR.
Am wichtigsten ist es halt das Teil ordentlich zu beschleunigen, eben aus dem Grund den Vigurias genannt hat: Weil man es kann! :D

Okay, danke für die Antworten :).
Vllt kann ich ja Marvgaroth noch seinen 278er TR abschwatzen, dann nehm ich vllt Variante 3, aber so bleib ich wohl erstmal bei 2.) :).

Zurück
Oben