• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Grief

Hexxer

Guest
Ich habe einen Grief Fanazealot
Eines Tages fand ich einen 313 Giftschaden skiller
Aber nun kam mir zu Ohren dass der (fast) nichts bringt.
Was ist da dran und wie wirkt dieses Giftgeifer?

Originally posted in a Guide by Damarus
Was viele sicherlich verwundert ist die Tatsache,dass wir keine Charms mit Giftschaden verwenden.Nun stellt sich die Fragen warum?Charms mit Giftschaden machen uns schwächer anstatt wie viele denken stärker.Unser Skill Giftgeifer verteilt einen geswissen Schaden über 0,4 Sekunden.Jeder Charm verteilt den Schaden jedoch über eine längere Zeit und somit wird nur der Schden den der Charm über 0,4 Sekunden überträgt dazu gerechnet.Deshalt eignen sich Schattenskiller viel besser ,das sie den Schaden des Skills erhöhem aber die Zeit zum Austeilen klein lassen

Hexxer schrieb:
Ich habe einen Grief Fanazealot
Eines Tages fand ich einen 313 Giftschaden skiller
Aber nun kam mir zu Ohren dass der (fast) nichts bringt.
Was ist da dran und wie wirkt dieses Giftgeifer?

venom / giftgeifer kannste getrost vergessen auf grief. der phys dmg reicht da.

den 313 charm ( kein skiller ;) ) kannste höchstens nehmen, um grosse bosse am heilen zu hindern.

ausser screen dmg bringt der gar nichts.

>Deshalb eignen sich Schattenskiller viel besser ,das sie den Schaden des Skills erhöhen aber die Zeit zum Austeilen klein lassen....<

Er hat aber einen Fana Zealer,Venom oder Gift auf Charms unterbindet die Monsterreg wirksam,sonst bringen die leider nicht viel,sry....

Mfg Marco

dann könnte man aber auch genauso gut auf offene wunden zurückgreifen.
z.B. gores.

wie war das?: gift charms nur für den dicken screendmg?

immortal-pyro schrieb:
dann könnte man aber auch genauso gut auf offene wunden zurückgreifen.
z.B. gores.

wie war das?: gift charms nur für den dicken screendmg?

ja, wofür bitte sonst auf nem zealer?

und ow ist %

psn ist immer.

aja also wirken nur wenige prozent von den 313
also meiner wirkt über 11 sekunden das wären 28,34 dmg pro sekunde
mal 0,4 wäre 11,38 dmg/sec
also lächerlich wenig

danke für die antworten
ich werd das ding verticken

@ ben82 meinte nur mich zu erinnern, dass( war es übertrist?) gift nicht immer die monsterheilung unterbindet, ow aber immer. kann mich auch mal verlesen haben.

und das wegen den %...die sind in nullkommanix aktiviert.

immortal-pyro schrieb:
@ ben82 meinte nur mich zu erinnern, dass( war es übertrist?) gift nicht immer die monsterheilung unterbindet, ow aber immer. kann mich auch mal verlesen haben.

und das wegen den %...die sind in nullkommanix aktiviert.

Mir fallen als Beispiel nur die Giftimmunen ein, bei denen die Regeneration nicht verhindert wird; bei den Über Übels bin ich nicht sicher.

die frage mit dem giftcharm stellt sich mir eigentlich nicht..

grief hat pmh, giftgeifer
gores->OW
das reicht fürs normale gamen, bei duress nochmal mehr ow

in trist trägt man üblicherweiße dracs wo noch mehr ow drauf ist->giftcharm is also zimlich sinnlos

Hexxer schrieb:
aja also wirken nur wenige prozent von den 313
also meiner wirkt über 11 sekunden das wären 28,34 dmg pro sekunde
mal 0,4 wäre 11,38 dmg/sec
also lächerlich wenig
Es sind immer noch 28,34 dmg pro Sekunde, aber über einen Zeitraum von 0,4 Sekunden.

Giftgeifer allein eignet sich nicht besonders gut zur Unterdrückung der Regeneration, weil die Dauer zu kurz ist. Wenn man mit Eifer 5 verschiedene Monster angreift, hat die Giftwirkung beim ersten aufgehört, bevor man ihn das nächste Mal angreift.

Zurück
Oben