• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu hammerdin

tomacko

New member
Registriert
10 August 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mir mal nen hammerdin zugelegt würd gerne wissen was der für items braucht.Danke in voraus für die Anworten.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

Es ist rot, steht ziemlich weit oben....also mal im ernst, so schwer kann das ja nich sein.
Suchfunktion gibts ja angeblich auch noch....
 
wegweiser in rot mit dem zusatz 'vor dem posten bitte reinschaun'
darin findet sich dann der hammerdin-guide.
dort findest du einen link zu folgendem guide. den bitte einmal durchlesen.
ist nicht ganz komplett, ich glaube spirit fehlt da jeweils in den ausführungen. aber ist schonmal ein guter anhaltspunkt.

gutes equip wäre beispielsweise vipernmagier, harle, hoto, spirit schild in heiliger targe mit 45 prisma, arach, maras, 2 soj, wasserwanderung. torch, anni, skiller im inventar.

/e geht natürlich auch viel billiger, dual spirit, schlechte vipern, überlieferung helm/bauernkrone, blaues +2amu, fc ringe, blablubb.
 
alles im allem sind hammerdine teuer allein schon die torch^^
"billige" gibt es schon sind aber immernoch teuer genug
 
alles in allem sind hammerdine lächerlich einfach zu spielen und mit richtig billigem equip leicht durch hölle zu bekommen.
kein hammerdin braucht eine torch. nimmt man natürlich gerne mit, aber die muss nicht sein. hammerdine sind bestimmt keine 'teuren' chars; wenn man sie möglichst optimal ausstatten will schon, aber das ist bei jedem char so und da ist der hammerdin immer noch vergleichsweise human.
 
ABK-formania schrieb:
alles im allem sind hammerdine teuer allein schon die torch^^
"billige" gibt es schon sind aber immernoch teuer genug

Das kann wohl nicht dein Ernst sein.
Ein Lamerdin ist entsprechend billig auszurüsten (nur mal Dual-Spirit erwähnen) und reißt trotzdem unglaublich viel. Man muss nicht zwangsweise 10k Damage haben um was zu "reißen", da reicht auch schon mal weniger als die Hälfte.
 
Kann mich da nur anschließen: man kann nen Hammer relativ günstig equippen und der kommt locker durch hell. Maxblock+volle Resis und gut ist, das liegt doch alles im pgms bereich. (und 5-8k schaden sind damit schon drin)

Und auch golem hat recht, ein high-end Hammerdin ist vergleichsweise günstig...
(und ich weiß immer noch nicht warum sich die Leute ihr Inv mit Skillern zukleistern, wo soll ich dann das ganze zeug hinpacken das ich allein schon während einem Diarun finde :confused: )

mfg,
way
 
Zurück
Oben