• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu HolyBolter: Zweitangriff

Xkl1

Diablo-Veteran
Hallo Leute,

ich denke ich bau mir zu Ladderbeginn einen HolyBolter, der soll vorallem in Krypta, Mausoleum, Alte Tunnels auf MF Jagd gehen!

Des weiteren plane ich aber auch, das ich die Zufluchtsaura nicht skille, brauch ich nicht, und wenn, kann ichs vom Söldner auch haben!

Ist die Frage was ich tue, ein zweiter Angriff bietet sich an, damit ich auch zb im CS vielleicht alleine durchkomme.

Dort sind die Grubenfürsten, aber davor am FlaFlu sind auch ne menge anderer Nicht-Untoter.

Ich kenne den Guide, frage trotzdem um Rat und Erfahrung damit.

a) Überzeugung max + Himmelsfaust (was eh gemaxt ist)

b) Fana max + Eifer (ein paar Punkte)
- hier würde ich wohl im sek. Slot eine starke Waffe + Schild tragen

c) Überzeugung max + Rache (wieder mit Zweitslot)

Gesegneter Hammer fällt aus, ich mag den Skill nicht!

Selbst für den Fall, dass ich nicht so gut klarkomme alleine, denke ich fast, dass Überzeugung die beste Aura für mich wäre. Alleine schon im partyplay nutzt diese wohl jedem am meisten!

Also konzeptionell fände ich Himmelsfaust schon die schönste Lösung, ist aber auch ne ziemliche Pein damit was zu killen.

Evtl taugt dir auch Glimmerscherbe+passendes Schild als Pseudo-Convictionist

Ich habe vor selffound only zu spielen, sry hab ich nicht erwähnt. Glimmerscherbe fällt dann eher aus!

Aber konzeptionell geb ich dir recht bzgl Himmlisches Faust!

Zurück
Oben