• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu hoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nephalem

Active member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
0
hab neulich im baalrun nen 4sox eth flegel mit 15eDura gefunden. Lohnt es sich da ein hoto reinzubauen oder muss ich angst haben, dass das ding kaputt geht? soll für meinen hammerdin werden, der nicht vor hat damit anzugreifen. meiner meinung nach dürfte das ding ja dadurch nicht kaputt gehen.

stimmt es, was ich denke oder habe ich einen denkfehler und sollte mir einen nicht eth flegel besorgen?

danke für eure hilfe

gruß

M!dn!ght
 
Du kannst da dein Hoto reinbauen, solange du nicht mit ihm oder deinem Schild zuschlägst verliert er auch kein Dura :)
FAQ-Haltbarkeit
 
Du kannst die Ladungen dann nicht mehr aufladen wenn sie einmal leer sind, wenn dir das egal ist, bau es ruhig da rein. Wird dir nicht kaputt gehen, wenn du damit nur zauberst.
 
dann danke ich euch recht herzlich. die ladungen werde ich sowieso nicht benutzen, daher werde ich das wohl so machen :)

kann zu :D
 
Wenn du Glück hast und es perfekt wird, haste bei nem ätherischen Hoto sogar noch ne zusätzliche Wertsteigerung, falls du es je vertraden solltest.
Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben