• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu HS bei Hammerdin

Armagedon28

Mitglied
huhu

ich habe ne frage und zwar: wieviel punkte in HS sollten bei nem Hammerdin inkl Items 16 oder ?

und wenn ich mit ihm auch UT machen will, muss ich dann anders skillen oder reicht der 1 punkt in smithe ??? muss ich dan nabstriche im Hammer dmg machen oder reichen die restskills um das irgendwie hinzubekommen ?

ja, lvl 16 inklusive items sollte man eigentlich immer erreichen. falls man seinen hammerdin hoch genug levelt, kann man aber auch mehr punkte drin investieren.
für ut reicht 1 punkt in smite, errettung solltest du noch 1 punkt reinstecken (falls du das nicht schon hast), den rest würde ich weiter in hs investieren. deine synergien für bh werden ganz normal gemaxt.

/@unter mir: 1 punkt in smite reicht. equip wird natürlich umgestellt... goblins + black + solche scherze.

Bei einem normalen Hammerdin gehen eigentlich alle Restpunkte in Holyshield.

Ein Punkt in Smite macht hier wenig Sinn für UT, genau wie das Equip was du wohl haben solltest. ....kein Crushing Blow, keine Fana Aura, nur ein Punkt in Smite.

Für UT solltest du dir mMn echt nen reinen Smiter machen.

mir is schon klar das ich für UT andere items brauchen aber die O.G items sind ja leicht zu beschaffen und ich wollte nur wissen wohin mit dem rest der punkte und ob man mit 1 punkt in Smithe UT machen kann !!!

danke @ g0lem

mir is klar das n reiner smither schneller is ich wollte nur wissen obs mit nem Hammerdin geht, denn dafür möchte ich mir nicht gerne n neuen char machen ^^

hauptsache es geht

EDIT: Brauch ich Fana nicht ?? konz macht ja mehr Dmg aber wie sieht es mit dem Speed aus, reicht der ?

der Speed Bonus von einer angeskillten Fana-Aura kann mit dem Schadensboost von max Konz nicht mithalten

Und wenn du dich hier dran hälst packst du UT schon

btw es heißt Smite nicht Smithe ;)

habe es mir gerade angeschaut, danke

wie ist das, wieviel IAS brauch ich Ohne Fana um auf 7 fpa smite zu kommen?

sehr gut, die diener kann ich dann mit den Hämmern aus m weh räumen.

Hat das schonmal jemand ausprobiert wie es da drin steht, also mit nem Hammerdin und mit den dort genannten Items, wäre nett wenn jemand mal seine erfahrung posten könnt

vielleicht auchmal was zum speed Hammerdin vs. reiner smiter

smite angriffsgeschwindigkeit ist von der waffe abhängig.
mit beispielsweise einem himmlischen licht mit 2 shael gesockelt bräuchtest du noch 30ias vom equip für 7fpa. probier einfach mal selber mit dem speedcalc rum.

Bzgl. Hammerdin und UT steht auch was im Roten Thread ;)

Ne simple Umrüstung, mehr muss nicht sein.
1 Punkt in Erretung schadet selbstverständlich auch nicht!
Sonst muss man viel Res anderweitig holen...

mfg :hy:

also ich hab im Roten geguckt

aber da steht nix von Hammerdin und UT nur das was oben shconma gepostet wurde :confused:

Hab ich mir schon gedacht :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

Beispiel 1: Hammerdin

Stärke(AmnTir) in einer Phasenklinge
Spirit in einem Elite-Paladinschild
Guillaumes Gesicht mit -req (wenn sonst zu wenig Stärke vorhanden) oder mit IAS
Haut des Vipernmagiers mit IAS-Juwel (wenn das nicht schon in Guillaumes Gesicht gesockelt ist) oder Widerständen gesockelt
Gore Rider
Draculs Griff
Raven Frost
Nosferatus Rolle
Fastcast Ring
Fastcast Amu, wenn kein 35% fastcast-Spirit vorhanden
2. Slot: LT-Stab
So als Beispiel... nur halt Gores durch Goblinzeh ersetzen :>

mfg :hy:

achso das, ja das stand ja in dem Wisch (der sich guide nennt *hust* *hust*)

juhu hab gerade n 15Ias juwel gefunden, der kommt gleich mal in den Gulli rein :)

Zurück
Oben