• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ias bei dual-barb

papabaer

Active member
Punkte Reaktionen
3
:hy:

ich hatte mir mal ueberlegt, einen char fast ausschliesslich mit sets auszuruesten. dabei bin ich beim baba haengen geblieben, weil der gleich 2 1-hand waffen tragen kann und ich so eine gute auslastung bekomme.
ob der gute nun schaden macht oder nicht und wofuer der ueberhaupt zu brauchen waere, lasse ich mal dahingestellt ;)

set 1 angelic - full
set 2 t&t - full
set 3 tankreds - boots + helm
einziges uni - manald

nun zu meiner frage:
beide sets, also angelic und t&t, enthalten +30ias. wirkt die erhoehung nur auf die zum jeweiligen set gehoerende waffe oder auf beide?

mfg, papabaer

ahja. das waeren dann 60ias/hand, wenn ich dich richtig verstanden habe?

ich glaube es gibt ist wie beim frw. irgendwo liegt da nochn cap...

aber ja, wären dann 60ias da es sich addiert. vom nutzen mal abgesehen...

papabaer schrieb:
ob der gute nun schaden macht oder nicht und wofuer der ueberhaupt zu brauchen waere, lasse ich mal dahingestellt ;)
och, erzähl doch mal, ist sicherlich interessant.
wenn's auf doppelschwung hinaus läuft werf ich dir mal ein schönes "63 :p" entgegen ^_^

@mr.fragman:
ist ähnlich wie frw, es bringt immer weniger je mehr schon hat. aber erst in relativ hohen regionen und deshalb für classic nicht so von bedeutung ("(120*ias)/(120+ias)").

mfg

Zurück
Oben