• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ignore Target Defense

RPG Dude

Well-known member
Punkte Reaktionen
231
Hey Leute, ich hätte mal ne kurze Frage.
Wenn ich ein Item habe, dass die Eigenschaft ITD besitzt, bedeutet das wirklich, dass ich bei allen Monstern unabhängig vom AR eine Trefferchance von 95% habe (Aktbosse ausgenommen)?
Da ich mit Plugy spiele, könnte ich meinem Char dann doch nur minimals Dex für die Waffe verpassen und mehr in Vita/Str packen.
Aber wirkt ITD dann auch beim Rat/Pindle/Schenk usw.?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

itd wirkt bie keiner art von monstern die entweder uniques oder in irgendeiner weise champs sind

also alles was blaue oder goldnen namen hat
#
wujaaa
me> all :bersi:

ITD wirkt nur gegen normale monster, gegen bosse wirkt es nicht... :)

€: hm und das um die uhrzeit :p

Du bekommst auch keine Trefferchance von 95%, sondern die Verteidigung der Monster wird auf null gesetzt.

Die Chance to hit Formel bleibt weiterhin bestehen.

Kann man übrigens alles im Wegweiser nachlesen :read:

:hy: Fast die ganze Bande versammelt hier :ugly: :hy:

Wow, welch ein Feedback ;).
War dann also nix mit der Idee von wegen MinDex :(.
Tausend Dank!

Dex beläßt man doch so oder so auf dem notwendigen Minimum, es sei denn, es steigert den Schaden oder du benötigst es für Block. AR holt man sich effektiver über die Ausrüstung sowie Fertigkeiten. Oder um welchen Char geht es dir im spziellen?

Hatte da beispielsweise an meinen Trav-Barb gedacht.
MinDex ist da bestimmt zuwenig, um gut zu hitten.
Er ist erst Lvl 53, ich schau dann mal später, wenn es soweit ist.

Zurück
Oben