• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Imbue: Phasenklinge

Bonbonheld

New member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte mich mal mit Imbue versuchen und habe gelesen, dass es besonders lohnenswert sein soll, eth Kristallschwerter/Dimensionsklingen zu verzaubern, um sie anschließend zu Phasenklingen upzugraden. Ist das noch aktuell? Werden Phasenklingen mit guten Affixen gebraucht?
Lohnt es sich gleichermaßen eth Phasenklingen zu verzaubern (natürlich mit entsprechendem Char Lvl)?

MfG Bonbon. ;)
 
phasenklingen haben keine haltbarkeit und können deshlab nie ätherisch dropp
en
ergo können ätherische phasenklingen nur existieren wenn sie geuppte dimensionsklingen oder kristallschwerter sind

btw war mir so als würde ein imbue eh aus nem ätherischen gegenstand einen non eth gegenstand machen da aber bidde nochmal genauere informationen/wegweiser abchecken#


ansonsten halt auf dropglück hoffen
 
Dazu kommt, dass man auch eine Chance auf die Eigenschaft "Repariert sich selber" hat, wodurch dass Verzaubern von ätherischen Waffen besonders zu empfehlen ist.

das ist von der mainpage ausm verzaubern-guide ...

demzufolge bleibt eth auch eth



und das hier auch


Tipp: Ätherische Kristallschwerter und Dimensionenklingen sind die idealen "Verzauber Waffen", denn sie können mit dem entsprechenden Würfel Rezept zur Phasenklingen upgegradet werden, wodurch sie unzerstörbar werden! Hat man also ein ätherisches Kristallschwert/Dimensionenklinge mit viel erhöhtem Schaden, so braucht man es bloß upzugraden, und schon brauch man weder auf das Affix "repariert sich selber" hoffen, noch eine Zod Rune sockeln, um dem Haltbarkeitsverlust entgegen zu wirken! Der Grundschaden der Waffe ist trotzdem um 50% erhöht, was einen deutlichen Schadensvorteil ausmacht!
 
Yep beim Verzaubern bleiben eth Gegenstände eth
Nur beim würfeln werden sie wieder normal, dh man kann ne eth Waffe nicht weitercuben bis was schönes bei raus kommt
 
kann eine waffe beim würfeln denn auch eth werden? ich meine sockel können ja auch bei nem gecubten jmod reinkommen... bei Baalcharms kann man das ja leider nich testen ^^
 
neine äth kann se beim würfeln net werden
 
ne, gecraftete items sind nie äth btw werden von äth zu nonäth

edit: arr, naja :hy: felix^^
 
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen:
Ich würde keine ätherischen Dimensionsklingen oder ähnliches verzaubern, denn selbst ätherisch und mit 450% ED ist der Schaden nicht wirklich berauschend. Er ist gut, keine Frage und reicht auch für Hell in Einzelspielen, aber das kostet einen auch einen Lottogewinn beim Imbuen und eine Um zum Uppen. Und das für eine Waffe, die schon von einem mittelmäßigen Oath geschlagen wird.
 
dafür ist der style eine äth phasenklinge unschlagbar ^^ ausserdem noch unzerstörbar bin mir unsicher ob eid auch? wenn ja egal style for all :D
 

ja, eid is auch unzerstörbar ...
das macht das rw ja so gut ...
 
Dafür hat auch jeder :ugly: ein Oath...
Gibt doch schon genug 0815 Chars im Bnet

Das blöde am Verzaubern von Kristallschwertern und Dimensionsklingen ist einfach dass man die nicht so schön mit Lowlevels Imbuen kann. Extra dafür Chars auf 56+ zu spielen lohnt sich imho nicht.
 
Hier mal ein Vergleich von der besten PB, die ich grade hingekriegt habe und einem perf. Oath:
Screenshot009.JPG
 
bb8ag91xatw2gta3y.jpg


Auch eines der schöneren Exemplare, gehört Blutkehle.
Mindestens 100% stylischer als nen Oath:cool:
 
Ja, ist d2pkm eine PvP-mod, wo man solche Rares schnell per Cube erstellen kann.
 
Zurück
Oben