• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu infinity rohling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich die Runen für Infinity leisten kann, kann sich doch auch einen 4 Sockel ätherischen Drescher leisten. Nur weil man beim Rohling zu geizig ist, sockelt man so ein Runenwort nicht in einen suboptimalen Rohling.

guck hier mal rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11487073#post11487073

der post beschreibt ganz gut bei welchem speed welche waffe dmg technisch den meisten sinn macht.

jo auf jedenfall nicht am rohling geizen.

manche nehmen auch eine waffe mit möglichst wenig schaden, damit der sölnder nicht so schnell bei iron maiden im CS stirbt, aber naja ist jedem selber überlassen

Und generell macht es wenig Sinn so ein Highend-Runenwort in eine Exceptional Waffe zu sockeln. Da Infinity eh für den Merc bestimmt ist sollte es schon eine Elite-Waffe sein da beim Merc das Argument niedrigere Anforderungen entfällt.

In einer Elite-Waffe genießt du 2 enorm wichtige Vorteile:

1. Die Waffe macht einfach enorm viel mehr Schaden wenn dein Söldner sie trägt
2. Der Wiederverkaufswert deines Infinitys wird deutlich höher sein wenn es in einem Drescher oder in einer Kolossvulge gebaut ist. Ich weiß, das mag schwer vorstellbar sein sowas tolles wieder herzugeben, wenn man sich das einmal leisten konnte, aber wenn du jemals in der Situation sein solltest dass du das Ding verkaufen möchtest, wirst du dankbar sein wenn du es in einen anständigen Rohling gebaut hast.

ich weiss ja nicht, was ihr für probs habt, aber ne grosse stangenaxt ist ein elite rohling :confused:

dürfte dem drescher kaum in etwas nachstehen, dazu eth und 15ed drauf => sockeln

p.s. laut sockel guide macht das ding mehr schaden als ein drescher. :irre:

Nimm den Rohling, das Teil ist genial :eek:
Besser als die lahmen Koloss-Vulgen und eben auch ein Elite-Rohling.

Schnell genug ist es auch, imho perfekt für ein 4s Merc-Runenwort :)

forge schrieb:
guck hier mal rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11487073#post11487073

der post beschreibt ganz gut bei welchem speed welche waffe dmg technisch den meisten sinn macht.

hiho thx für die antowrten laut dieses guides wäre die stangenaxt der beste rohling wenn ich stone+delirium tragene oder eine eth andariels

warum geht dann eure meinung auseinander? entweder ist der guide falsch oder
Sweetflake und wicked_udp liegen falsch

kann mir wer helfen? xD

liegt daran, dass alle dachten, es sei kein elite rohling.

ja. sowohl bei stone+delirium als auch bei stone und andyfresse.

Kage KFSRZ schrieb:
liegt daran, dass alle dachten, es sei kein elite rohling.

ich entschuldige mich für diese fehlinformation. ich hab auch nochmal nachgeguckt und nehme natürlich alles zurück, bau datt ding da rein, super rohling, klasse sache. viel glück und spaß damit ;)

was würded ihr sagen ist der wert?

wertschätzungen aufm marktplatz oder für die "preissuche" ma bisschen in den tradeforen via SUFU stöbern ..
solche preiseinschätzungsaussagen sind im strat nicht gern gesehen ;)

huch stimmt tut mir leid gibt sofort en edit thread kann gesclossen werden thx für die antworten an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben