• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Infintity

Lotti221

Member
Registriert
4 Oktober 2021
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
25
in welche Waffe bau ich den am besten Infinity rein
 
Hängt davon ab wer es tragen soll. Z.B.: Nova-Sorc, Akt2 Merc, Sonstige. Falls es ein Akt2 Merc sein soll: Wie schaut sein Equip und Rest-Ias aus?

Details sind immer hilfreich, zeitsparend und zielführend(er). ;)
 
akt 2 Söldner mit bis jetzt durch Andariels 20% ias
 
hätte nen Ätherischen Menschenfänger mit 4 LÖcher weiß nur net ob der dann ideal ist.
 
hätte nen Ätherischen Menschenfänger mit 4 LÖcher weiß nur net ob der dann ideal ist.

Schnellste Waffe. Kannst du auf jeden Fall nehmen. Würden viele glaube als ideal betrachten.
Find ich persönlich nicht so toll, weil der dmg recht niedrig ist, aber glaube die meisten sehen das nicht so.
 
super perfekt danke dir für die superschnelle Hilfe
 
Schnellste Waffe. Kannst du auf jeden Fall nehmen. Würden viele glaube als ideal betrachten.
Find ich persönlich nicht so toll, weil der dmg recht niedrig ist, aber glaube die meisten sehen das nicht so.
Über die Zeit gesehen dürfte der Schaden gleich sein da man die langsameren Grundtypen eben nicht auf maxspeed bzw. auf entsprechende Breakpoints bekommt. Und CB ist auch ein entscheidender Faktor je schneller ich zuschlage desto öfter wird CB ausgelöst.
Aus dem Grund ist der Menschenfänger für den A2 am besten.
Für Nova Sorc oder Pikse müsste man schauen
 
hab schon gebaut in Menschenfänger danke nochmals
 
Zurück
Oben