• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu “Instabile Strömung” und Buffs die jene verbessern

kodamsac

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier einige Fragen die so aus dem Spiel nicht hervor gehen, was ich ein wenig schade finde.

Folgendes:

Ich nutze den Skill „Instabile Strömung“, welcher ja beim Wirken von Zaubern des Typs „Schock“, weitere Zauber der Kern, Basis und Beschwörerkategorie erzeugt.

Nun ist es so, dass ich Handschuhe mit einem Aspekt gefunden habe, welche eine 20% ige Chance beim wirken eines Blitzspeers einen weiteren Blitzspeer erzeugen können. Zudem Habe ich noch Handschuhe gefunden, welche +2 auf Blitzspeer geben, doch ich nutze den Skill Blitzspeer aktiv nicht.

Profitiert dann der zufällig gecastete Blitzspeer der durch Instabile Strömung erzeugt wird von diesen ganzen Buffs oder muss ich den Blitzspeer aktiv ausgewählt haben und diesen casten, damit die Buffs meiner Ausrüstung wirken?

Diese Frage ließe sich auch andere Klassen übertragen.
Über eine fachkundige Antwort wäre ich dankbar.

Zurück
Oben