• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ip nummer/adresse

chd_metallica

Guest
hi leutz!

vorab ja das mag eine 'noob' frage sein, aber ich bin zocker kein programmierer :D

ich hab 3 dia2lod cd-keys, 2pc`s und halt einen dsl anschluß bei mir,
auf dem "haupt-pc" sind 2cdkey drauf zum zocken...[mulen, rushen etc]
auf dem andren pc (anderer raum) is auch n key.

soweit die info nun die frage^^

haben diese beiden pc`s dann verschiedene ip-nummern oder ist es jedesmal die gleiche(da es ja ein und derselbe anschluß ist??)
wollte das mal hier nachfragen, hab schon ein paarmal gemacht aber leider noch keine erfolge in bezug auf den dia-clone gehabt...für den ja die "grade passende" ip-nr entscheidend ist, mein versuch wäre ja von haus aus sinnfrei wenn das DOCH IMMER dieselbe ip wär...

€: gibt es einen legalen weg die sogenannte hot-ip zufinden?
hab im bnet channel schon paarmal davon gehört das es möglich wär aber ich möchte auf keinen fall irgend n hack oder key-logger **** saugen!

mfg

Wenn die beiden Rechner über dieselbe Verbindung ins Internet gehen, dann haben sie in der Regel (ich gehe jetzt mal von einem deutschen ADSL-Zugang aus) dieselbe extern sichtbare IP-Adresse. Aber inwiefern hat das was mit dem Diablo-Klon zu tun?