chd_metallica
Guest
hi leutz!
vorab ja das mag eine 'noob' frage sein, aber ich bin zocker kein programmierer
ich hab 3 dia2lod cd-keys, 2pc`s und halt einen dsl anschluß bei mir,
auf dem "haupt-pc" sind 2cdkey drauf zum zocken...[mulen, rushen etc]
auf dem andren pc (anderer raum) is auch n key.
soweit die info nun die frage^^
haben diese beiden pc`s dann verschiedene ip-nummern oder ist es jedesmal die gleiche(da es ja ein und derselbe anschluß ist??)
wollte das mal hier nachfragen, hab schon ein paarmal gemacht aber leider noch keine erfolge in bezug auf den dia-clone gehabt...für den ja die "grade passende" ip-nr entscheidend ist, mein versuch wäre ja von haus aus sinnfrei wenn das DOCH IMMER dieselbe ip wär...
€: gibt es einen legalen weg die sogenannte hot-ip zufinden?
hab im bnet channel schon paarmal davon gehört das es möglich wär aber ich möchte auf keinen fall irgend n hack oder key-logger **** saugen!
mfg
vorab ja das mag eine 'noob' frage sein, aber ich bin zocker kein programmierer
ich hab 3 dia2lod cd-keys, 2pc`s und halt einen dsl anschluß bei mir,
auf dem "haupt-pc" sind 2cdkey drauf zum zocken...[mulen, rushen etc]
auf dem andren pc (anderer raum) is auch n key.
soweit die info nun die frage^^
haben diese beiden pc`s dann verschiedene ip-nummern oder ist es jedesmal die gleiche(da es ja ein und derselbe anschluß ist??)
wollte das mal hier nachfragen, hab schon ein paarmal gemacht aber leider noch keine erfolge in bezug auf den dia-clone gehabt...für den ja die "grade passende" ip-nr entscheidend ist, mein versuch wäre ja von haus aus sinnfrei wenn das DOCH IMMER dieselbe ip wär...
€: gibt es einen legalen weg die sogenannte hot-ip zufinden?
hab im bnet channel schon paarmal davon gehört das es möglich wär aber ich möchte auf keinen fall irgend n hack oder key-logger **** saugen!
mfg