• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Item Codes

• Ersteller Ersteller real-marv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real-marv

Guest
Ja also habe hier ein Textdokument wo halt so Items draufstehen und da son code bei ist wie zB bei einem charm cm steht oder so
und ich wollt dort selbst was ergänzen (andere items)
und es scheint als wär das so ne computersprache...
weiß wer wo man diese codes herausfinden kann?

Hallihallo Marv!

Du solltest erst einmal sagen, worum es sich dabei handelt. Eine Textdatei, woher hast du die? Was soll die Datei zeigen? Was für ein Programm? usw. usw.

Bis dann denn
Skuhsk

ja die soll eigentlich für einen bot sein damit der sachen aufhebt aber kenne mich mit computersprache nicht aus ...

paste am besten mal einen abschnitt hier rein, dann können wir dir am ehesten sagen, was es bedeutet.

edited by Nai

das is zB schon drin gewesen und das bedeutet das bei pickup wenn da eine null ist = nicht aufheben eins = aufheben..

blos dieser code der dort ist... den muss ich wissen für andere items damit der bot auch weiß was es ist was er aufheben muss

Hallihallo Marv!

Weißt du zufällig, dass diese Seite solche Programme nicht unterstützt? Das ist doch ein illegales Programm (Bot Usen mit Pick it?), oder irre ich mich?

Bis dann denn
Skuhsk

also ich habe es bei ebay gekauft und mir wurde dort 100% versichert das dadurch nichts passieren kann da der bot auch nicht auf europe realm läuft sondern auf eigenen erstellten server

real-marv schrieb:
blos dieser code der dort ist... den muss ich wissen für andere items damit der bot auch weiß was es ist was er aufheben muss

du fragst uns, wie du deinen bot scripten sollst? eije...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben