• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Javaringen

Lorothar

New member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da mal eine Frage: Ich besitze mit meiner Javazone die Ringe SoJ und Manald. Nun möchte ich gerne Rabenfrost bekommen, nur leider habe ich da ein Problem: Wenn ich Rabenfrost habe, muss ich einen von beiden Ringen ablegen... Welchen sollte ich da weglegen?

Ich meine Manald hat einen guten Einfluss auf meinen Mana-Haushalt, der nicht zu verachten ist.

Der Effekt von SoJ ist sicher bekannt und auch nicht zu verachten.

Was ratet ihr mir zu diesem Problem?

Danke schonmal

Mfg Lorothar
 
Das hängt von deinem restlichen Equip ab. Wenn du mehr Schaden brauchst, solltest du auf jeden Fall den Manald ablegen, wenn du mehr Mana brauchst, kannst du ja den Manald behalten. Aber ich persönlich finde, dass es bessere Mana-Items als einen Manald gibt.

MfG
 
Auf den Raven verzichten und statt dem Manald nen rare Manaleech-Ring benutzen.
Raven bietet ner Java nicht allzuviel. Als Fernkämpfer kannst du in der Regel auf cnbf verzichten. Zum jabben kannst du ja nen Reim Schild in den Zweitslot packen.
 
Rabenfrost ist irgendwo auch ne Glaubensfrage. Je nachdem ob man meint cnbf unbedingt brauchen zu müssen oder nicht.

Die Ringwahl ist auch vom Resteq abhängig, zB ob man noch resis braucht etc.

Einfach mal n Blick in die Char gallery der Amas werfen, da gibts versch. Lösungsansätze.
 
Hallo erstmal,

maek ist atm auf JAva sinnvoller als ML.

Das mit den Ringen kann man nicht wirklich beantworten solange wir deine Restitems nicht kennen.

Bekommst du irgendwo anderes Maek oder Ml her???

Da Manadls nicht wirklich was zu bieten hat ausser bisschen ML.
(wenn das deine einzige ML quelle ist halte man nach einen Ring mit 6ML und netten adds wie str dex whatever ausschau sollt nicht so selten sein sowas.)

Ach ja Rabenfrost ja nein?? atm würde ich sagen Raven//soj ego mandals raus.


Mfg und thx
 
ich habe bisher eigentlich nie auf manaleech bei ner java geachtet... n bischen maek bringt meistens mehr. maek is halt extrem gebiets abhängig, im cowlvl z.b. kommt man mit 2 maek ohne probleme durch wenn man schön herdet, in andern lvls mit einzelen starken gegnern siehts mit maek dafür wieder kacke aus.

ich schliesse mich daher grillberty an, hol dir seidenweberei und nimm raven, oder wenn du resis brauchst noch besser n resi ring, ausser cnbf hat er dir ja nix zu bieten.

€: fast vergessen, wenn du nicht von deinem merc als LI killer abhängig bist, kannst du auch insight brauchen.

mfg aktifit
 
Zurück
Oben