• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Juwelen einsetzen?

Krozair

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Juwel +20 Damage gefunden.

Muß ich es in eine Waffe Sockeln? oder geht das auch in der Rüstung?

versuche die Damage meines Char zu erhöhen.

Gruß Krozair

das kannst du überall hineinsockeln, es steigert z.b. auch in der rüstung gesockelt deinen schaden :)

Und bei einem Juwel was +40% erhöten Schaden macht ?

Kann ich das auch in ein Rüstungsteil stecken? Ein Gürtel oder Helm macht ya keinen Schaden?

Gruß Krozair

Das wirkt dann auf deinen Waffenschaden, es gibt auch z.b. Stärke / Fortitude als Rüstungsrunenwort welches auch 300% erhöhten Schaden mitbringt.

Mfg

OK

also wenn ich das +40 Schaden in die Stiefel stecke macht meine Waffe +40 mehr Schaden richtig?

Ist es dann wie bei dem Rüstungswort

Gruß Krozair

Ja wenn du es in den Stiefel stecken kannst geht das ;) Handschuhe, Gürtel, Stiefel und Schmuck können keine Sockelfassungen haben. Genau, ED wirkt auch ausserhalb der Waffe Schadenserhöhend.

Mfg

Larzuck Sockelt irgendwie alles!

Habe meine Rüstung da Sockeln lassen mit 1 Sockel

Gruß Krozair

Gürtel sockeln lassen? Spielst du nen Mod?
Im normalen Spiel ist das nämich nicht möglich. ;)

Wenn du nen Mod spielst, dann stelle deine Fragen besser im Modifikations-Forum und nicht hier. :)

Soory war mein Fehler!

Habe das sofort edietiert

Meinte die Rüstung die hat er mir gesockelt mit 1

Gruß Krozair

Sockel nur keine ED/Max oder ED/Min Juwelen in Rüstungsteile (Rüssis, Helme, Schilder), die sind nämlich verbuggt.
Wenn du das tust, wirkt bei einem ED/Min Juwel das ED nur auf den Maxdam und umgekehrt. Wenn du in eine Rüstung gleichzeitig ED/Min und ED/Max Juwelen sockelst, wirkt das ED imho gar nicht mehr...

Ja, Larzuk sockelt in der Tat alles, was Sockel bekommen kann:
Kopfbedeckungen, Rüstungen, Schilde und die meisten Waffen.

Seltene (gelbe), gecraftete (orange), Set- (grüne) oder Unique- (goldene) Gegenstände bekommen aber immer nur einen Sockel.
Magische (blaue) Gegenstände können 1-2 Sockel von Larzuk bekommen. Das und insbesondere das Sockeln von weißen Gegenständen, ist aber an gewisse Konditionen geknüpft. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du das hier nachlesen. :)

also wenn ich das +40 Schaden in die Stiefel stecke macht meine Waffe +40 mehr Schaden richtig?
:hy: Ähm...
Es sind ja 40% erhöhter Schaden, das heisst, dein Schaden wird nicht um 40, sondern um 40% erhöht :p

mfg,
vauge

Zurück
Oben