• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Kältefacette

Klaffie

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich spiele im moment begeistert eine full tal orb / fb sorc. Um den Kälteschaden ein wenig zu pushen wollte ich eine selbstgefundene -3/5 facette versockeln.
mit hinblick auf einen späteren tradewert bin ich mir allerdings grad nicht sicher ob ich die facette in die waffe oder in den helm sockeln soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß klaffie

helm wie auch stab haben ja keinen großen wert. deswegen wäre eine kältefacette mit +5 fast eine "verschwendung", wenn du es irgendwann mal weitervertraden willst, aber für den eigengebrauch finde ich es ganz gut :)

ist dein stab perfekt? bzw ist die kältebeherrschung auf 2? dann würde ich ihn da rein sockeln und in die maske vielleicht ein topaz bezüglich mf ;)

ja, cm ist auf 2. und danke, dann werd ich die facette da rein sockeln.

ich würde sie in was anderes sockeln, bin aber auch kein fan von sets :p

ich finde es ist einfach viel zu schade in einem TalOrb irgendetwas zu sockeln :angel: und in die maske könnte halt nen Saphir oder nen Rubin...je nachdem was fehlt

[x] warten auf bessere verwendung

MfG

hab im moment keine bessere verwendung für die facette. und eh ich ne bessere alternativ ausrüstung zusammen gespart bekomme, ist warscheinlich eh ladder reset..

Zurück
Oben