• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu keys + Smiter

Betunia

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle

Bin noch recht neu im Diablo2 Universum.

Ich habe von Keys gelesen und torches. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wo bekomme ich die keys?
2. Was trägt man als Smiter an Ausrüstung am besten?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg

keys bekommste von gräfin, horazon und nilathak

smiter sollte das tragen:

grief pb/schwärze, spirit/herold/exil
enimga/forti/verrat/nötigung
draculs
1 raven 1 manaleecher
guillaumes
maras/highlords
gorerider/goblins
thundergods

nen cta oder lebensspenderladung-stab im 2.slot auch nie verkehrt

und jede menge resizauebr um auf 125 stacked resi (wenn alles golden is) zu kommen gegen mephisto, wobei blitz eigentlich nur so hoch sein sollte rest is egal

1. Wo bekomme ich die keys?

Gräfin, Schwarzer Turm, Akt 1 -> Terror
Geisterbeschwörer, Zuflucht, Akt 2 -> Hass
Nihlathak, Sein Zuhause fern der Heimat ;), Akt 5 -> Zerstörung

2. Was trägt man als Smiter an Ausrüstung am besten?

Auf jeden Fall Draculs Griff und einen Schild. Ansonsten viel mit CB und Resis. Z.B Guillaumes Gesicht, das Runenwort Schwärze/Black, vielleicht eine Rüstung mit Rauch/Smoke, Blutreiter, ein Gürtel, der einem gefällt - Ohrenkette oder Donnergotts Gedeihen. Einen Rabenfrost, vielleicht einen Zwergenstern und ein Amulett mit Resis, wobei z.B. auch ein Chromatisches geht.

Diese und ähnliche Fragen wurden übrigens schon sehr oft gestellt und beantwortet. Da lässt sich sicher etwas Interessantes per Suchfunktion finden.

Gruss, Dietlaib

Es gibt verschiedene Wege, seinen Smiter auszurüsten, das billigste hierbei ist definitiv der Poorman.

Was wichtig zu haben ist:

Cannot be frozen/Einfrieren nicht möglich (meistens vom Raven geholt, aber auch z.B. von Reim).
Crushing Blow/vernichtender Schlag (Runenwörter wie Stärke oder Schwärze, Uniques wie Goblin Zeh, Blutreiter, Astreons).
Genügend Resistenzen (so kann man z.B. Verrat benutzen, um an über Verblassen an mehr Resistenzen zu kommen) - gegen Über-Mephisto selbst hilft aber auch sehr gut Errettung.
Maxblock (durch Heiliger Schild sehr einfach zu erreichen).
Und Lebensspender gegen die 6 Bosse (entwederüber Draculs, Exil oder ein LT-Stab, erhältlich bei Drognan mit genug Geduld).

Und die Schlüssel gibt es beim Geisterbeschwörer (das ist nicht Horazon :P) in der geheimen Zuflucht, die Gräfin im Turmkeller 5 und Nihlatak in den Hallen Vaught.

Wow, vielen lieben Dank euch allen.

Das hilft mir immens.

Hallen Vaught....in welchem Gebiet finde ich die denn?

Anyas Portal -> Nihlathaks Tempel (Gebiet von Pindle) -> Hallen der Qual -> Hallen der Schmerzen (mit Wegpunkt) -> Hallen von Vaught

Nihlathak finden leicht gemacht

Zurück
Oben