• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu keys + Smiter

Betunia

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle

Bin noch recht neu im Diablo2 Universum.

Ich habe von Keys gelesen und torches. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wo bekomme ich die keys?
2. Was trägt man als Smiter an Ausrüstung am besten?

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg

keys bekommste von gräfin, horazon und nilathak

smiter sollte das tragen:

grief pb/schwärze, spirit/herold/exil
enimga/forti/verrat/nötigung
draculs
1 raven 1 manaleecher
guillaumes
maras/highlords
gorerider/goblins
thundergods

nen cta oder lebensspenderladung-stab im 2.slot auch nie verkehrt

und jede menge resizauebr um auf 125 stacked resi (wenn alles golden is) zu kommen gegen mephisto, wobei blitz eigentlich nur so hoch sein sollte rest is egal

1. Wo bekomme ich die keys?

Gräfin, Schwarzer Turm, Akt 1 -> Terror
Geisterbeschwörer, Zuflucht, Akt 2 -> Hass
Nihlathak, Sein Zuhause fern der Heimat ;), Akt 5 -> Zerstörung

2. Was trägt man als Smiter an Ausrüstung am besten?

Auf jeden Fall Draculs Griff und einen Schild. Ansonsten viel mit CB und Resis. Z.B Guillaumes Gesicht, das Runenwort Schwärze/Black, vielleicht eine Rüstung mit Rauch/Smoke, Blutreiter, ein Gürtel, der einem gefällt - Ohrenkette oder Donnergotts Gedeihen. Einen Rabenfrost, vielleicht einen Zwergenstern und ein Amulett mit Resis, wobei z.B. auch ein Chromatisches geht.