• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Knochenwand und Knochengefängnis des Necs

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich hätte gerne gewusst, wie schwer bzw. leicht es sein könnte, die Knochenwand und das Knochengefängnis des Necs als Kreaturen umzuprogrammieren, damit man sie auch wieder abberufen kann? Und könnte man dies nur unter Windows machen, oder auch für den Mac? Wahrscheinlich muss man dazu auf irgendwelche .dlls zugreifen die es am Mac nicht gibt?

Liebe Grüße Maci

das ist ganz leicht, das sind bereits kreaturen. man muss sie nur anvisierbar machen, ist nicht schwer. (du hast nicht gefragt wie, nur obs leicht ist :p)

schau mal in der monstats/monstats2 nach, da sollten die einträge drin sein

Danke Jungs :). Ich tipp jetzt einfach mal da das auch unter Mac funzt, da man ja dort auch die files auslesen kann :)

Könnte man nicht auch Blizzard anbieten das in den nächsten Patch miteinzubauen oder ihnen den Weg aufzeigen? Ich weiss ist ein bisschen hirnrissig... ;)

Wenn das mit ShiftSel nicht geht, dann wird es wahrscheinlicher ein bisschen komplizierter die Knochenwände/Knochengefängnis bei anvisieren verschwinden zu lassen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ne, da ist mehr als nur ein eintrag dafür verantwortlich, sollte sich aber doch in den beiden files finden lassen... is nur zu lange her, kann mich nimmer erinnern *g

nachles:
monstats2:
alSel muss auf 1 gesetzt werden
noSel muss auf 0
shiftSel 0

Ok, wenn ich das jetzt so ändere dann funzt es. Wie krieg ich das jetzt hin, dass ich das auch im Battle.Net machen kann? Ich glaub ich geh mal Blizzard fragen :)

du kannst ja mal versuchen damit ins b-net zu gehen, aber beschwere dich dann nicht über nen ban :p

Zurück
Oben